Nach Streit mit Silvia: Diese Wollny-Kinder sind von der Bildfläche verschwunden

Um sich in der Wollny-Familie zurechtzufinden, benötigt man mittlerweile einen Stammbaum. Doch einige Kinder haben sich von Oberhaupt Silvia abgewandt und weigern sich, im TV aufzutreten.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Bei RTL Zwei gibt es unglaublich viele Wollnys zu sehen – doch tatsächlich hat Silvia noch mehr Kinder, die jedoch lieber nicht im TV zu sehen sind. Einige wollen einfach nur ihre Ruhe, die anderen haben sich heftig mit Mama Silvia verkracht – für das Fehlen der Wollny-Sprösslinge gibt es teilweise abenteuerliche Gründe.

Das Drama um Jeremy Pascal

Tatsächlich war Jeremy Pascal vor wenigen Jahren noch bei den Wollnys zu sehen. Nach einem heftigen Familienstreit im Jahr 2013 hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und den Kontakt zu seiner Mutter und seinen Geschwistern abgebrochen.

Seitdem lebte er bei seinem Vater Dieter, ist vor einigen Jahren jedoch selbst Vater geworden. Auf Instagram hat er zu diesem Zeitpunkt heftig gegen seine Mutter ausgeteilt:

An mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn [es] kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig.

Calantha fetzt sich mit Silvia

In der Zeit, in der Jeremy Pascal der Familie den Rücken zukehrte, wendete sich auch Calantha Wollny von der Familie ab. Sie hat sich öffentlich sehr oft gegen ihre Mutter ausgesprochen und dagegen gewettert, dass vieles hinter der Kamera gar nicht so harmonisch sei.

Im Jahr 2022 ist Calantha endgültig aus der Serie ausgestiegen und hat ihre Tochter Cataleya bei Mama Silvia gelassen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

So geht es Patrick, Jessica und Sascha Wollny

Tatsächlich hat Silvia noch drei weitere Kinder, die die Kameras meiden, so gut es geht. Patrick Wollny hat sich zusammen mit seiner Frau Lisa dazu entschieden, nicht an dem Fernseh-Format teilnehmen zu wollen und seine Kinder außerhalb der Öffentlichkeit aufzuziehen.

Über Sascha Wollny ist so gut wie überhaupt nichts bekannt, er war noch nie in der TV-Serie zu sehen. Jessica hingegen hat sich vor einigen Jahren von der Familie abgewendet und das Enthüllungsbuch Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit geschrieben.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Silvia Wollny: Familiendrama! Diese Kinder haben sich gegen sie verschworen'

Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor