Trennung bei den Wollnys? Silvia erteilt Harald harte Abfuhr

Hauptsächlich geht es bei ihren Kindern in Sachen Liebe heiß her, doch jetzt ist Silvia Wollny dran. Doch es scheint, als hätte sie sich endgültig von einer zweiten Hochzeit verabschiedet, wie sie auf Instagram verrät.

Trennung bei den Wollnys? Silvia erteilt Harald eine harte Abfuhr
© RTL
Trennung bei den Wollnys? Silvia erteilt Harald eine harte Abfuhr

Während ihre Töchter eine nach der Anderen das Glück der Liebe feiern, geht es in Silvia Wollnys Liebesleben nicht so wild und chaotisch zu. Kein Wunder, schließlich lebt die 62-Jährige schon ziemlich lange mit ihrem Freund Harald zusammen. Doch eine Hochzeit kommt für sie aktuell überhaupt nicht infrage, erklärt sie ihren Follower:innen.

Silvia Wollny will nicht heiraten

Regelmäßig beantwortet Silvia Wollny die Fragen ihre Fans in ihrer Instagram-Story – und dieses Mal hat sie jemand gefragt, ob sie noch in diesem Leben heiraten wird. Dazu musste die Wollny-Mutter nicht lange überlegen:

Sobald ich Zeit habe, sieht aktuell schlecht aus!

Sind Silvia und Harald getrennt?

Tatsächlich kommt das für viele Fans überraschend, schließlich sahen ihre Hochzeitspläne bis vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Im Jahr 2012 hat Silvia Wollny sich von ihrem ersten Ehemann Dieter Wollny getrennt und lernte daraufhin Harald über eine Dating-Plattform kennen.

Seit vielen Jahren behaupten die beiden nun schon, dass sie endlich heiraten wollen, doch dazu gekommen ist es bis jetzt noch nicht. Und wie es scheint, ist Silvia auch nicht sonderlich ambitioniert, das bald zu ändern.

Trennungsgerüchte schon länger bekannt

Dementsprechend vermuten einige Fans, dass es bei dem Paar vielleicht nicht mehr sonderlich gut läuft. Ob die beiden überhaupt noch zusammen sind? Von Harald hat man schließlich lange nichts mehr gehört, von ihm fehlt in Silvias Insta-Story jede Spur.

Doch wahrscheinlich wird Silvia darauf nicht noch einmal Stellung beziehen – das musste sie schon im September 2021, als Trennungsgerüchte zu ihr und Harald aufkamen. Damals meinte sie:

Harald und ich sind zusammen. Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Silvia Wollny von Harald Elsenbast getrennt? Diese Abfuhr hat gesessen!'

Wunderweib: 'Silvia Wollny: Sie packt über die Trennung von Harald aus'

Trennung bei Silvia Wollny und ihrem Harald? Kryptische Zeilen lassen Schlimmes erahnen Trennung bei Silvia Wollny und ihrem Harald? Kryptische Zeilen lassen Schlimmes erahnen