Familie Wollnys Schubserei im Friseursalon – ist es echt?

In Köln haben sich einige Wollnys umstylen lassen – in einem Clip sieht man anschließend am Empfang des Friseurs, wie sie sich gegenseitig schubsen.

Silvia Wollny, immer für einen Spaß zu haben.
© RTL2
Silvia Wollny, immer für einen Spaß zu haben.

Silvia, Estefania, Sylvana und Sarafina Wollny haben sich vor kurzem bei "Da Vinci Hair & Make-up" einer umfassenden Haarbehandlung unterworfen – inklusive schick Zurechtmachen. Das Ergebnis ist beeindruckend: Die vier Frauen sehen alle sehr gut aus. Doch was geschieht dann hinter dem Tresen?

Jede will es besser können

In einem Clip, den Mama (und Oma) Silvia auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, sieht man laut einem Bericht von TV Movie, wie die Frauen sich gegenseitig hinter dem Empfangstresen hin und her schubsen. Aber keine Sorge: Es ist nur Spaß!

Und möglicherweise auch ein Marketing-Gag des Salons, denn dessen Name wird immer wieder genannt und im Post auch verlinkt. Zunächst sieht es so aus, als würde die Mitarbeiterin Grazia telefonisch einen Termin vereinbaren, als sie von Estefania zur Seite geschoben wird, die sagt: "Ich zeige dir jetzt, wie das geht".

View this post on Instagram

A post shared by Salvatore Vincenzo Brancato (@davincehairandmakeup)

So geht das!

Zum guten Schluss erscheint Silvia

Daraufhin erscheint Sarafina mit der gleichen Intention. Sie wiederum wird am Schluss von ihrer Mutter zur Seite getrieben. Silvia greift sich den Hörer und parliert überschwänglich mit dem imaginären Anrufer:

Hallo, schönen Guten Tag, sie wollen einen Termin, kein Thema. Ja, ich bin heute Morgen auch gestylt worden, wenn sie mich jetzt sehen würden!

Das kurze Video hat auf Instagram mittlerweile über 6000 Likes und knapp 120 Kommentare. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "Finde ja das Sylvia das am besten gemacht hat", ein anderer: "nur Sylvia kann Grazia das Wasser reichen! Love it der Hammer!!!!"

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollnys bei Rangelei in Köln gefilmt – so kam es dazu"
TAG24: "WOLLNYS ÜBERRASCHEN MIT IRRER HAAR-TRANSFORMATION, FANS MECKERN: "BLOND WAR IM ANGEBOT""

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen