Zwei Hochzeiten bei den Wollnys? So turbulent wird 2023 für die XXL-Familie

Bei den Wollnys stehen eine Menge großer Ereignisse in diesem Jahr an, darunter zwei Hochzeiten!

Zwei Hochzeiten bei den Wollnys: So turbulent wird 2023 für die XXL-Familie
© RTL Zwei Presseportal
Zwei Hochzeiten bei den Wollnys: So turbulent wird 2023 für die XXL-Familie

Es ist immer etwas los bei den Wollnys! Bei der Großfamilie sind große Ereignisse fast an der Tagesordnung: Erst im Dezember hat Loredana Wollny einen Sohn zur Welt gebracht, während ihre Schwestern Lavinia und Sarafina dieses Jahr ihre Babys zur Welt bringen werden. Erste hat bereits eine Tochter, letztere Zwillingsjungs.

Wie geht es weiter bei den Wollnys?

Natürlich sind Fans der TV-Sendung auch schon ganz gespannt, wie es denn mit der Auswanderung läuft. Wie gut, dass am 15.2. die neuen Folgen auf RTL Zwei starten und dann endlich ein paar Geheimbisse gelüftet werden! So wird unter anderem Loredanas Freund in den späteren Folgen der neuen Staffel gezeigt.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Außerdem ist Lavinia mit ihrem Freund Tim Katzenbauer verlobt und auch Lavinias Schwester Sylvana ist mit ihrem Schatz Florian Köster verlobt. Heiraten die Paare noch in diesem Jahr?

Romantische Anträge

Sylvana und Florian sind bereits seit 2021 verlobt, die beiden haben zwei Kinder. Diese standen bisher im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, weshalb sie auch noch keine Zeit hatten, sich um eine große Hochzeit zu kümmern.

Tim hat seiner Lavinia 2022 einen romantischen Heiratsantrag am Strand gemacht. Wer kann bei so viel Romantik schon Nein sagen? Natürlich hat Lavinia den Antrag angenommen! Wann die Hochzeiten von Lavinia und Sylvana stattfinden, ist noch nicht bekannt.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Zwei Hochzeiten

Auch ob die Hochzeiten in Deutschland oder der Türkei gefeiert werden, ist bisher unklar. Wird es sogar eine Doppelhochzeit geben? Fraglich ist auch, ob Lavinia und Tim noch in diesem Jahr heiraten werden, schließlich ist Lavinia gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Oder wird es gar eine Hochzeit mit Babykugel?

Wie wir die XXL-Familie kennen, werden wir sicher in den neuen Folgen sehen, wie es um die Planung der Hochzeiten der beiden Schwestern steht. Es bleibt definitiv spannend bei den Wollnys, so viel ist sicher!

Verwendete Quelle:

TV Movie: "Die Wollnys": Gleich 2 Hochzeiten in Planung!

Sofia Vergara: 2023 ist für den "Modern Family"-Star ein "sehr schwieriges" Jahr Sofia Vergara: 2023 ist für den "Modern Family"-Star ein "sehr schwieriges" Jahr