Romantik bei den "Wollnys": So hat Tim Katzenbauer seinen Antrag an Lavinia Wollny geplant

Die neue Staffel von "Die Wollnys" zeigt die beliebte Familie von ihren emotionalsten Seiten und ein Ereignis trifft auf das nächste.

Romantik bei den "Wollnys": So hat Tim Katzenbauer seinen Antrag an Lavinia Wollny geplant
© RTL Zwei Presseportal
Romantik bei den "Wollnys": So hat Tim Katzenbauer seinen Antrag an Lavinia Wollny geplant

Seit Längerem ist bereits bekannt, dass Lavinia Wollny und ihr Tim verlobt sind, doch jetzt zeigt die neue Staffel, wie genau Tim seinen Antrag geplant hat.

Das Staffelfinale

Morgen, am 19. Oktober, wird die letzte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Darin macht Tim seiner Lavinia einen Heiratsantrag! Süßer könnte dieser nicht sein...

Sylvana und Sarafina haben Bescheid gewusst von Tims Plan. Die beiden lenken ihre Schwester ab, während Tim sich um den Antrag kümmert. In der aktuellen Folge, zu sehen auf TV NOW, schlagen die beiden Wollny-Schwestern einen Mädelsabend mit Shoppen und Abendessen am Strand vor. Ob Lavinia etwas ahnt?

Alle Familienmitglieder helfen

Tim bekommt reichlich Unterstützung von Silvia, ihrem Verlobten Harald, Sarafinas Mann Peter und Sylvanas Partner Florian. Tims Plan: Ein schicker Anzug muss her! Man merkt Lavinias Verlobtem die Aufregung an. Peter versucht ihn zu beruhigen:

Tim ist jetzt nervös, ich wäre jetzt auch nicht anders in seiner Lage, aber es wird alles gut laufen. Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass Lavinia 'Ja' sagt.

Auch interessant:

Aus der Traum vom Auswandern, aber Silvia Wollny gibt nicht auf!

Schicksalsschlag für "Die Wollnys": Harald Elsenblast trauert um dieses Familienmitglied

"Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft

Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit? Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit?