"Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft

Loredana Wollny ist schwanger! Vor einigen Wochen teilt das Wollny-Mitglied diese erfreuliche Nachricht mit ihren Fans. Doch seither schweigt die 18-Jährige zu ihrer Schwangerschaft.

Auf Instagram teilt Loredana vor ein paar Tagen ein Bild mit dem Freund und Vater ihres Kindes. Der Freund zeigt sich allerdings nur mit Rücken zur Kamera. Noch am gleichen Tag postet Loredana ein Bild von sich mit ihrem Babybauch und dem Kind von Lavinia Wollny auf ihrem Arm, darunter setzt sie lediglich ein rotes Herz-Emoji. Sie gibt keine Details zur Schwangerschaft preis. Warum nicht?

Nase voll von Hass-Kommentaren

In ihrer Instagram-Story teilt die 18-Jährige mit, dass sich ihre Fans nicht wundern müssten, dass sie nichts Genaueres zur Schwangerschaft erfahren. Loredana zeigt einige Hass-Kommentare und schreibt dazu:

Und dann stellt ihr euch die Frage, warum ich nichts zur Schwangerschaft teile - hier habt ihr die Antwort!!

"War wohl nix mit Ausbildung"

Einige der gemeinen Kommentare unter Loredanas neuestem Instagram-Post lauten: "Asozial ist wieder mal unterwegs", "Das Kind tut mir jetzt schon leid" oder "War wohl nix mit Ausbildung. Hauptsache der Traum der Mutter zerstört, egoistische Rotznase".

Bei dem Hass, der in den Kommentaren herrscht, ist es verständlich, dass das Wollny-Mitglied sich nicht zu ihrer Schwangerschaft äußern möchte. Doch ihre treuen Fans stehen zu ihr:

Wunderschöner Babybauch! Die Schwangerschaft steht dir so gut! Ich hoffe, es läuft alles normal und du hast keine Probleme! Ignoriere diesen Hate. Die Menschen haben einfach viel zu viel Langeweile.

Auch interessant:

Loredana Wollny zeigt der Öffentlichkeit endlich ihren Freund

So viel zahlt Silvia Wollny für ihr "Anwesen" in der Türkei

Sarafina Wollny spricht Klartext: Sind sie und Ehemann Peter getrennt?

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft