Loredana Wollny zeigt der Öffentlichkeit endlich ihren Freund

Die 18-jährige Loredana Wollny ist bekanntermaßen zum ersten Mal schwanger. Und nicht nur Mama Silvia Wollny, 57 Jahre, freut sich auf den Nachwuchs. Auch der werdende Vater wird sicher schon ganz aufgeregt sein. Bisher weiß man allerdings nicht, wer er ist – Loredana gewährt nicht viele Einblicke in ihr Privatleben.

Die Wollnys bei der Echo-Verleihung 2017.
© Isa Foltin @GettyImages
Die Wollnys bei der Echo-Verleihung 2017.

Doch vor kurzem lässt sie uns doch ein kleines bisschen an ihrem Glück teilhaben. Laut Promiflash zeigt sie auf Instagram ein Foto: von sich und ihrem Freund. Am Strand, Arm in Arm, er mit dem Rücken zur Kamera. Sie lächelt und schreibt dazu:

Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt. Ich liebe dich!
View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Ein glückliches Paar!

Die meisten ihrer 349 Tausend Follower mögen's, es gibt jede Menge Herzchen. Fans schreiben: "Wünsche euch alles gute für die Zukunft ❤️" oder "Schönes Bild du strahlst so schön lass es dir nicht nehmen ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute dir und dein freund 🤗".

Das ist Loredana Wollny

Wie man auf VIP.de nachlesen kann, wird Loredana Wollny am 2. März 2004 als jüngste Tochter von Silvia Wollny in Neuss geboren. Durch die RTL ZWEI-Reality-Show Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie sind neben ihr auch ihre Geschwister, Mama Silvia sowie deren Verlobter Harald bekannt geworden. Auf Instagram versorgt Dana, so ihr Spitzname, ihre mehrere hunderttausend Follower regelmäßig mit Bildern und Videos aus ihrem bewegten Leben.


Dort verrät sie auch ihre Diät-Tipps. Sie hat offenbar ihre Ernährung umgestellt und treibt viel Sport. So zeigt sie sich zuletzt wesentlich schlanker als zuvor. Wie es mit den Kilos nach der Geburt ihres ersten Kindes weiter geht, werden wir sicher alle erfahren.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Bangen um Emory – platzt die Auswanderung?

Sarafina Wollny im Schock: Übel betrogen in der Türkei!

Loredana Wollny: Steht die Schwangerschaft ihrer Karriere im Weg?

Pärchen-Selfie: Iris Klein zeigt endlich mehr von ihrem neuen Freund Pärchen-Selfie: Iris Klein zeigt endlich mehr von ihrem neuen Freund