Loredana Wollny: Steht die Schwangerschaft ihrer Karriere im Weg?

Die Wollny-Familie erwartet weiteren Zuwachs! Erst kürzlich teilt Nesthäkchen Loredana Wollny ihren Fans mit, dass sie schwanger ist. Welche Konsequenzen dies aber für ihren bevorstehenden Ausbildungsplatz hat, ist allerdings noch unklar.

Die jüngste Tochter der TV-Familie erwartet ihr erstes Kind mit gerade mal 18 Jahren und verkündet die freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Profil. Auch die 15-fache Oma Silvia Wollny freut sich riesig!

Süßes Babybauch-Foto!

Vor wenigen Tagen teilt Loredana Wollny eine süße Fotoreihe auf ihrem Instagram-Profil, in der sie stolz ihren Babybauch präsentiert. Auch die damit verbundenen Glücksgefühle sind ihr ins Gesicht geschrieben.

thumbnail
Babybauch Loredana Wollny Loredana Wollny@Instagram

Kritik oder Freude?

Viele ihrer Fans freuen sich gemeinsam mit der 18-Jährigen über die Baby-News, jedoch hagelt es auch viel Kritik, die sich vor allem auf die berufliche Zukunft der werdenden Mutter bezieht.

Loredana Wollny kann bislang noch keine Ausbildung vorweisen, obwohl eine Ausbildungsstelle bereits feststeht - bei einer TV-Frauenärztin!

Ausbildungsstart

Dr. Kornelia Andresen begleitet die Familie Wollny schon seit geraumer Zeit. Sie betreut Loredanas Schwestern Sarafina Wollny (27) und Lavinia Wollny (22) während ihrer Schwangerschaften und ist daher in vielen Folgen der TV-Show zu sehen.

Auf der Homepage ihrer Praxis ist Loredana sogar schon Teil des Teams und unter ihrem Foto steht auch, dass die 18-Jährige im August 2022 eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten beginnen soll.

Ausbildungstraum geplatzt?

Ihre Entscheidung für die Ausbildung basiert hauptsächlich auf dem Wunsch "mit Menschen Kontakt zu haben sowie ihre Liebe zu Kindern", heißt es auf der Homepage.

Noch immer ist allerdings unklar, ob Loredana ihre Ausbildung nach den Baby-News überhaupt angetreten hat. Dazu gab das TV-Sternchen bisher noch keine Informationen preis.

Auch interessant:

Loredana Wollny ist schwanger: Sie gibt Auskunft über den Vater ihres Kindes

Loredana Wollny: Aus diesem Grund zieht sie sich zurück!

News bei den Wollnys: Loredanas Freund will sie "auf keinen Fall" verlassen

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft