"Die Wollnys": Mit diesen News melden sie sich endlich zurück

Seit längerer Zeit schon dürsten die Fans nach Neuigkeiten aus dem Hause Wollny. Viele Familienmitglieder sind auffällig schweigsam – bis jetzt.

Sylvana und Baby Anastasia erholen sich von der Geburt.
© RTL2
Sylvana und Baby Anastasia erholen sich von der Geburt.

Die prominenteste Großfamilie Deutschlands zeigt nicht nur im TV öffentlich ihren Alltag, sondern eigentlich auch regelmäßig in den sozialen Medien. Ihre Updates werden von ihren Fans interessiert verfolgt. Nach einiger Zeit der Zurückhaltung, gibt es nun eine ungewöhnliche Medien-Offensive.

Was ist los bei den Wollnys?

Die 13-köpfige Familie hört auf das Oberhaupt Silvia. Momentan sprechen und schreiben allerdings die Töchter über ihr Leben. Sylvana, die älteste Tochter von Silvia Wollny, lebt laut RTLZWEI gemeinsam mit den anderen unter einem Dach, jedoch getrennt voneinander.

Die 31-Jährige meldet sich auf Instagram zurück und hat alle Hände voll zu tun: Flo hat sich wegen seines Knies operieren lassen und die Kinder beschäftigt werden müssen. Ihren Fans berichtet sie von ihren Gefühlen als Mutter: "Ich bin immer wieder schockiert, dass Celina schon in die 4. Klasse geht!".

Loredana ist auch Mutter geworden

Die 18-jährige Loredana ist sehr schweigsam während der Schwangerschaft, allerdings postet sie jetzt endlich ein Foto von sich und ihrem Kind, wie TV Movie berichtet. Wie es sich anhört, ist die Geburt keine einfache gewesen, ansonsten klingt Loredana glücklich:

Mein Engel hat das Licht der Welt erblickt Mama und Papa sind super stolz auf dich es lief nicht alles nach Plan aber jeder Moment seit dem du auf der Welt bist ist wunderschön! Wir lieben dich über alles Gestern um 2:40 Uhr hab ich dich das erste mal gesehen und ich habe gefühlt was liebe bedeutet!! Wir lieben dich mein kleiner Engel!

Schwester Sarafina Wollny berichtet bei einer Fragerunde auf Instagram laut TV Movie von ihrer Schwangerschaft und dass man bereits ein kleinen Bauch erkennen könne. Wie bei vielen werdenden Müttern gehöre dazu auch, dass sie sich morgens oft übergeben müsse.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollny-Offensive: Was ist da los?"
rtl2.de: "Die junge Power-Mama"

Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen