Silvia Wollny packt aus: Hat sie den Namen von Loredanas Baby verraten?

Bei den Wollnys ist wieder Nachwuchs angesagt. Besonders um die Namen der Kinder wird immer ein großes Rätselraten veranstaltet – doch es scheint, als hätte Familienoberhaupt Silvia wieder einmal alles auffliegen lassen.

Silvia Wollny ist mittlerweile dafür bekannt, die Namen ihrer Enkelkinder viel zu früh auf Social Media zu verraten. Die Vorfreude als werdende Oma ist wohl zu groß. Ob sie den Fans tatsächlich schon verraten hat, wie Loredanas Baby heißen wird?

Silvia plaudert auf Instagram

Schon 16 Enkelkinder hat Silvia Wollny begrüßen dürfen, und in Zukunft werden es sicherlich noch viel mehr werden. Doch aktuell steht Loredana im Rampenlicht, die am 20. Dezember 2022 ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

Den Namen ihres Kindes wollte die frisch gebackene Mutter jedoch noch nicht verraten – doch da hat ihr Mama Silvia vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In einer Instagram-Story hat das Familienoberhaupt der Wollnys wieder einmal Fragen ihrer Fans beantwortet. Unter anderem hatte jemand gefragt, wie das Kind von Loredana denn jetzt heißen würde. Daraufhin antwortete sie: "Otto oder Miralda".

Droht Silvia Ärger?

Handelt es sich bei diesen Namen nur um einen Witz, oder standen sie tatsächlich zur Auswahl? Wenn Letzteres zutrifft, dann dürfte Loredana auf jeden Fall mächtig sauer auf Silvia sein, schließlich hat sie ihr erneut die Überraschung verdorben.

Wer weiß – vielleicht wird sich Loredana nun nach dem vermeintlichen Patzer ihrer Mutter selbst zu Namen und Geschlecht des Babys äußern. Unterstützung bekommt sie auf jeden Fall von ihrer Schwester Sarafina, die meint, dass man Loredana mit der ständigen Fragerei in Ruhe lassen soll. Sie wird selbst entscheiden, wann sie den Namen ihres Babys verkündet, meint die große Schwester.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Die Wollnys: „Miralda“ - Verriet Silvia Wollny den Babynamen vor Loredanas Bekanntgabe?'

Gala: 'Loredana Wollny ist Mutter geworden'

Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder