Calantha Wollny: Wo wohnt Silvias Tochter seit ihrem Auszug?

Viele Fans stellen sich die Frage, wo Calantha Wollny lebt.

Calantha Wollny: Wo wohnt Silvias Tochter seit ihrem Auszug?
© RTL Zwei Presseportal
Calantha Wollny: Wo wohnt Silvias Tochter seit ihrem Auszug?

Die Wollnys stehen schon seit Jahren im Rampenlicht, um genau zu sein, werden sie für ihre Doku-Soap auf RTL Zwei ja ständig mit der Kamera begleitet. Aber nicht alle Wollny-Kinder wollen so sehr im Rampenlicht stehen und deshalb sind auch nicht alle elf Kinder von Silvia im TV zu sehen.

Calantha steigt aus Sendung aus

Während Calantha anfangs noch in der Sendung zu sehen war, hat sie sich in den letzten Jahren immer mehr abgenabelt und mittlerweile ist sie nicht mehr Teil der Scripted-Reality-Show.

Währenddessen ist Calanthas Tochter weiterhin im TV zu sehen, da sie bei ihrer Oma und Stiefopa Harald lebt. Doch wo wohnt Calantha selbst? Ihr Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt. Es ist jedoch sicher, dass sie nicht mehr bei Silvia wohnt, da sie sonst ab und zu in ihren Instagram-Storys o.ä. zu sehen wäre.

Wo wohnt sie?

Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie bei ihrem Freund Mason lebt. In den letzten Monaten wurde viel darüber spekuliert, ob die beiden noch ein Paar sind. In einem der letzten Posts von Calantha schreibt sie: "Ich hab immer gedacht, Glück beginnt mit 'G', aber meins beginnt mit 'A'".

Kurzzeitig ist sie laut TV Movie während einer Beziehungspause mit Gino liiert gewesen, dafür könnte also das G stehen. Doch wen meint sie mit A? Es könnte tatsächlich ihr On-Off-Freund und Vater ihres Kindes gemeint sein.

Mason sei laut TV Movie nur sein Spitzname, auf einem älteren Post auf dem gemeinsamen Instagram-Profil nennt sie ihn Alex. Es wäre durchaus denkbar, dass die 22-Jährige mit ihrem festen Freund zusammenlebt.

Verwendete Quellen:

TV Movie: Die Wollnys: Calantha Wollny hat Beziehung mit IHM bestätigt

Instagram Caly_Mason_258

Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein" Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein"