Nach "Wollnys"-Ausstieg: Was ist aus Calantha geworden?

Calantha Wollny ist nicht mehr bei den Wollnys zu sehen. Doch was macht sie jetzt und wie sieht ihr Leben abseits der Kameras aus?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Silvia Wollny ist nicht nur das Familienoberhaupt der Großfamilie, sondern hat sich auch zu Beginn der Dreharbeiten von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie dazu entschieden, ihre minderjährigen Kinder im Fernsehen zu zeigen.

Gegen TV-Auftritt entschieden

Während manche ihrer älteren Kinder nicht im TV zu sehen sind, hatten die jüngeren Familienmitglieder wohl kaum eine Wahl. Doch nicht alle scheinen gerne im Rampenlicht zu stehen - eine von ihnen ist Calantha Wollny.

Sie ist vor einer Weile freiwillig aus der Dokusoap ausgestiegen, wohingegen ihre Tochter Cataleya, die bei Silvia wohnt, noch zu sehen ist. Es stellt sich ihren Fans also die Frage, was der Wollny-Spross nach dem Ausstieg aus der TV-Sendung so treibt und wie es ihr geht.

Schulabschluss

Wie TV Movie berichtet, ist Calantha schon vor einigen Monaten aus dem Wollny-Zuhause in Ratheim ausgezogen und sagt sich also auch räumlich etwas von der Familie los, was für junge Menschen ein normaler Schritt ist. Wo sie nun wohnt, ist derzeit nicht bekannt.

Auf Instagram verkündet sie zudem eine Pause, denn sie wolle sich auf ihr Privatleben konzentrieren und darauf, den Hauptschulabschluss nachzuholen. Ein Update, wie weit sie mit ihren Plänen vorangekommen ist, hat es bisher nicht gegeben.

In einer Beziehung?

Ebenso ist nicht bekannt, ob sich Calantha derzeit in einer Beziehung befindet oder ob sie als Single durchs Leben geht. Mit dem Vater ihrer Tochter, Mason, scheint sie nicht mehr zusammen zu sein, denn wie TV movie berichtet, habe sie im August ein TikTok-Video gepostet, auf dem sie mit einem jungen Mann knutscht. Dazu schreibt sie damals:

Ich hab immer gedacht, Glück beginnt mit 'G', aber meins beginnt mit 'A'.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Calantha Wollny: Der Grund für den Ausstieg und was sie jetzt macht

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt