Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Beach Body: Fans sind verzaubert

Sarah-Jane hat, genau wie manche ihrer Schwestern, einiges an Gewicht verloren. Und ihre neue Figur postet die junge Frau stolz in den sozialen Medien!

So sieht Sarah-Jane Wollny nicht mehr aus – hier mit ihren Schwestern 2018 in Köln
© Tristar Media @GettyImages
So sieht Sarah-Jane Wollny nicht mehr aus – hier mit ihren Schwestern 2018 in Köln

Aufgrund ihres bodenständigen und freundlichen Wesens zählt die 24-Jährige zu den Favoriten unter den Wollnys. Als Altenpflegerin gibt sie in den sozialen Medien immer wieder Infos aus ihrem anstrengenden Berufsleben. Um etwas dazu zu verdienen, macht sie auf Instagram regelmäßig Werbung für kalorienarme Getränke und Speisen.

Große Veränderungen sind passiert

Eventuell hat dieser gesunde Lebensstil dazu geführt, dass sie ähnlich wie ihre Schwestern in den letzten Monaten erheblich an Gewicht verloren hat. Doch das ist noch nicht alles: Sowohl ihre Frisur als auch ihr Kleidungsstil haben sich über die Jahre geändert, so TV Movie.

Es ist offensichtlich, dass Sarah-Jane erwachsen geworden ist. Ihre Anhänger:innen auf Instagram bekommen jetzt einen Einblick in ihr neues Ich, dank ihres aktuellen Postings. Darauf zeigt sie ihre Bikini-Figur aus dem Urlaub in Italien. Unter das Foto schreibt sie:

Die Zeit vergeht so schnell. Tinush und ich haben in den letzten Tagen sehr viel unternommen und wir haben bereits viel erlebt hier in Sizilien. Unsere zweite Station war Agrigento, eine schöne Stadt an der Südküste Siziliens. Für uns ging es nun gestern weiter nach Taormina und bereits morgen fliegen wir nach Hause.

Die Fans sind total aus dem Häuschen und feiern das Foto von Sarah-Jane. Sie überhäufen die junge Frau mit Komplimenten!

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Bikinifoto zeigt Sarah-Jane Wollnys Transformation!
Instagram: sarah_jane_wollny

Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch