Sarah-Jane Wollny: Gerüchte um Liebes-Aus

Dieses Mal Gerüchte um Sarah-Jane Wollny: Kann es sein, dass sie wieder Single ist?

Sarah-Jane Wollny: Es sieht nach Beziehungsbruch aus
© RTL2
Sarah-Jane Wollny: Es sieht nach Beziehungsbruch aus

Die Trennung von zwei Menschen, die einst tief in der Liebe verbunden waren, ist ein schmerzhafter und oft verwirrender Prozess. In solchen Momenten der Trennung werden Emotionen wie Trauer, Wut und Verlust aufgewühlt, und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft scheint sich in raue Realität zu verwandeln. Es scheint, als müsse dies nun eine von Silvias Töchtern erleiden.

Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte

Sarah-Jane Wollny ist eine Ausnahme im Wollny-Clan. Im Gegensatz zu den meisten Familienmitgliedern geht sie einer geregelten Arbeit nach, denn sie ist Krankenpflegerin. Immer mal wieder spricht sie in diesem Zusammenhang von sehr vielen Überstunden.

Eine Beziehung ist in solchen Situationen natürlich eine Stütze. Eigentlich wissen die Fans sie in guten Händen: Seit Monaten ist sie bekanntermaßen mit Tinush zusammen, alles sieht lange nach dem großen Glück aus. Und wie auch schon bei ihren Geschwistern üblich, kommt es nun zu Gerüchten um ein mögliches Liebes-Aus.

Sarah-Jane heizt Gerüchte selbst an

Dass ihre Follower:innen auf Instagram nun besorgte Vermutungen äußern, liegt laut OK! Magazin an der 24-Jährigen selbst. Viele Pärchenbilder sind anscheinend gelöscht und sie postet unter anderem Worte wie diese:

Die Art, wie sie dich verlassen, sagt alles.

Wie Promiflash weiß, haben sich die beiden einst über Instagram kennengelernt. So wie es scheint, wird nun die Trennung auch über dieses soziale Netzwerk der Öffentlichkeit preisgegeben. Auch wenn eine offizielle Bestätigung dieser Vermutungen (bis jetzt) noch ausbleibt.

Verwendete Quellen:
OK! Magazin: Sarah-Jane Wollny: Traurige Trennung? "Wie sie dich verlassen, sagt alles"
Promiflash: So hat Sarah-Jane Wollny ihren Freund Tinush kennengelernt

Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto? Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?