Ist Sarah-Jane Wollny schwanger? Ihre Aussage dazu verblüfft

Die 24-Jährige scheint eher zurückhaltend zu sein. In einer Fragerunde, bei der es um Schwangerschaften geht, überrascht sie alle.

Sarah-Jane: Ist sie schwanger?
© RTL2
Sarah-Jane: Ist sie schwanger?

Obwohl sich Sarah-Jane Wollny in der Vergangenheit eher schüchtern zeigt, bleibt sie ihren eigenen Vorstellungen ihres Lebens treu. Als qualifizierte Altenpflegerin sammelt sie stetig neue Erfahrungen, ohne dabei ihre Familie zu vernachlässigen. Trotz ihrer Zurückhaltung ist sie eine verlässliche Stütze für ihre Liebsten.

Ist es Zeit für ein Kind?

Bereits seit 2020 ist Sarah-Jane Wollny laut TVMovie in einer Beziehung mit ihrem Freund Tinush. Einige ihrer treuen Anhänger:innen sind der Ansicht, dass die beiden jetzt lange genug zusammen sind, um eine Familie zu gründen. Hat die 24-Jährige diesbezüglich etwa Pläne?

In einer kürzlichen Instagram-Q&A-Runde werden Sarah-Jane Wollny einige unerwartete Fragen gestellt. Nicht nur sie wundert sich darüber, auch ihr Freund dürfte etwas überrascht gewesen sein. Oder liegt eine Verwechslung mit ihren schwangeren Schwestern Sarafina und Lavinia vor?

"Ich habe eine Tochter?"

Wie TVMovie berichtet, fragt ein Fan in die Runde: "Wo ist deine Tochter?". Das sitzt! Denn Sarah-Jane hat gar kein Kind! Ihre Reaktion ist entsprechend verblüfft: "Ich habe eine Tochter?". Das bringt andere Teilnehmenden der Runde nicht davon ab, weiter verwirrende Fragen zu stellen.

View this post on Instagram

A post shared by Sarah-jane ❤ (@sarah_jane_wollny)

Es geht weiter mit dem Einwurf eines ihrer Follower:innen: "Wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?" Das scheint Sarah-Jane laut TVMovie dann doch zu viel zu sein, denn sie antwortet etwas genervt mit: "Gar nicht, weil ich weder schwanger bin noch war, ich frag mich, wie ihr darauf kommt, ehrlich!"

Auf die Frage, ob sie angesichts der vielen Schwangerschaften in ihrer großen Familie auch einen Kinderwunsch hege, äußert sie sich nicht nur überraschend, sondern ziemlich direkt: "Nein, ich genieße es in vollen Zügen, Tante zu sein."

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Nächste Wollny-Tochter schwanger? Sarah-Jane Wollny mit überraschendem Statement"
Promipool: "Sarah-Jane Wollny"

Krebsdiagnose: Sarah Ferguson erholt sich in Luxusklinik in Österreich Krebsdiagnose: Sarah Ferguson erholt sich in Luxusklinik in Österreich