Lavinia Wollny erntet Kritik an ihrem Erziehungsstil – das ist ihre Reaktion

Lavinia Wollny stellt sich Fan-Fragen und wird für ihre Erziehung der kleinen Tochter attackiert. Ihre Reaktion ist schlagfertig.

Lavinia Wollny ist wieder schwanger.
© RTL2
Lavinia Wollny ist wieder schwanger.

Am 22.2.22 wird Lavinia Wollnys Tochter Haylie Emilia geboren. Es ist ihr erstes Kind. Das zweite ist bereits unterwegs und soll im Mai diesen Jahres zur Welt kommen. Lange hört man nichts von der 23-Jährigen – bis vor kurzem. Eine Frage-Antwort-Runde auf Instagram droht dann allerdings zu einem Desaster zu werden.

Kein Interesse an Schwangerschaft seitens der Fans

Die 1999 geborene Lavinia freut sich auf ihr Baby, gemeinsam mit Tim Katzenauer, dem Vater des Ungeborenen. In den sozialen Netzwerken ist es während der aktuellen Schwangerschaft laut TAG24 jedoch eher ruhig. Das sollte sich ändern, denn Lavinia kündigt eine Fragerunde an.

Als diese auf Instagram beginnt, staunt der Wollny-Spross allerdings nicht schlecht. Die Fragen der Follower:innen beziehen sich nämlich nicht auf die Schwangerschaft oder Geburtsvorbereitung, sondern auf ihre Tochter Haylie Emilia.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

"Das bringt doch nichts"

Wie TAG24 berichtet, kommen Fragen wie zum Beispiel nach dem Grund für die "Babysprache" mit der die jungen Eltern mit ihrem Kind sprechen, verbunden mit der spitzen Bemerkung: "Das bringt doch nichts!" Lavinia reagiert genervt:

Ich rede so mit meiner Tochter, wie ich das will. Wenn ich Chinesisch mit ihr spreche, dann spreche ich Chinesisch mit ihr. Unverschämt, diese Aussage.

Auch Haylies Spitzname gibt augenscheinlich Anlass zu Kritik. TAG24 berichtet nämlich weiter, dass ein Fan "Motte" ganz und gar nicht lustig findet: "Dieser Name ist negativ." Und auch jetzt setzt sich die junge Mutter schlagfertig zur Wehr:

Motte ist ihr Spitzname und ich glaube, es ist immer noch uns selbst als Eltern überlassen, wie wir unser Kind nennen. Das einzige, was hier negativ ist, ist deine Aussage.

Verwendete Quellen:
TAG24: "Lavinia Wollny bekommt für Erziehung ihrer Tochter harsche Kritik: "Das bringt doch nichts!"
OK!: "Lavinia Wollny: Riesige Verzweiflung vor Geburt ihres zweiten Babys"
Instagram: lavinia.wollny (Lavinia Wollny)

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft