"Die Wollnys": Fans zeigen sich schockiert von aktueller Veränderung

Silvia Wollny und ihre elf Kinder sind ziemlich blond – zumindest bis jetzt. Ein Familienmitglied wagt eine Veränderung.

"Die Wollnys": Fans zeigen sich schockiert von aktueller Veränderung
© RTL2
"Die Wollnys": Fans zeigen sich schockiert von aktueller Veränderung

Typveränderung bei Frauen ist ein Thema, das viele immer wieder einmal beschäftigt. Ob es darum geht, einen neuen Look auszuprobieren oder eine drastische Veränderung im Lebensstil anzustreben – die Möglichkeiten sind endlos. Nicht immer stoßen neue Frisuren und bunte Haarfarben auf Zustimmung.

Estefanias Umstyling

In den letzten Monaten gibt es bei den Frauen der Großfamilie eigentlich nur eine Farbe: Blond. Insbesondere Estefania und Loredana kommen vom Frisör sogar eher wasserstoffblond zurück. Doch Estefania zeigt laut TV Movie in den sozialen Medien zuletzt eine ganz neue Variante.

Die 21-Jährige hat schon lange eine feste Freundschaft zu einem Kölner Friseur und deshalb möchte sie es wagen, etwas wirklich Aufregendes auszuprobieren – nämlich eine neue Haarfarbe, so TV Movie weiter. Auf Instagram taucht sie urplötzlich mit rosa Haaren auf.

Estefania schreibt dazu: "Bei mir gab es eine Veränderung und ich muss sagen, ich LIEBE es ❤️." Die Fans reagieren allerdings nicht, wie der Wollny-Spross es sich möglicherweise erhofft hat. Denn es regnet ziemlich viel Kritik.

Ein Fan schreibt: "Blond sieht besser aus....sorry...aber es muss ja dir gefallen😉". Andere Follower:innen kommentieren: "Das blond hat mir bei Este auch besser gefallen …", "steht dir nicht" oder auch "Sorry, aber die Farbe steht dir überhaupt nicht Estefania 😬🙈".

Eine öffentliche Reaktion darauf gibt es nicht, aber auf dem Bild lächelt Estefania glücklich. Und natürlich haben die Fans recht, denn am Ende muss die neue Frisur und besonders die rosa Farbe nur ihr gefallen.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollnys: Fans schockiert über Änderung – „Vorher war besser“
Instagram: estefaniawollny21 (Estefania Wollny)

Helene schockiert Fans mit trauriger Botschaft Helene schockiert Fans mit trauriger Botschaft