Sarah-Jane Wollny nach heftigem Erlebnis: "Leute, ich war geschockt!"

Sarah-Jane Wollny berichtet auf Instagram von ihrer Amsterdam-Reise, die sie mit ihrem Freund Tinush unternommen hat.

Sarah-Jane Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarah-Jane Wollny

Für Sarah-Jane muss es sicher ungewohnt sein, das Haus in Ratheim fast ganz für sich alleine zu haben, immerhin wohnt ein großer Teil des Wollny-Clans inzwischen in der Türkei, wo sie ihren Zweitwohnsitz haben und kürzlich eine Boutique samt Tattoostudio eröffneten.

Sarah-Jane und Tinush sind verreist

Zwar sind Silvia und Co. auch oft in Deutschland, doch Sarah-Jane sieht ihre Familie deutlich seltener als früher! Ein Grund, warum sie nicht mit in die Türkei gegangen ist, ist ihr Job als Altenpflegerin.

Ein weiterer Grund ist sicherlich ihr Freund Tinush. Die beiden sind kürzlich zusammen verreist, wie sie auf Instagram zeigt. Erst ging es in den Europa-Park nach Rust, später dann lässt sie es sich in Amsterdam gutgehen.

View this post on Instagram

A post shared by Sarah-jane ❤ (@sarah_jane_wollny)

Kulturschock

Doch auf ihrer Reise mit Tinush gibt es etwas, für das Amsterdam sehr bekannt ist, das die TV-Persönlichkeit aber trotzdem überrascht hat. Auf Instagram leitet sie dieses Erlebnis wie folgt ein:

Wir sind gestern die Straße vom Rotlicht-Milieu entlanggegangen und Leute, ich war geschockt!

Amsterdam hält eine Überraschung für Sarah-Jane bereit

Und weiter sagt die 24-Jährige:

Das muss man gesehen haben: Da sind wirklich so Schaufenster, da sind Türen dran und dann stehen da Frauen drin und tanzen, und (...) wenn Männer drin sind, wird einfach der Vorhang vor der Glastür zugezogen. Das ist wirklich heftig (...) Ich hab gedacht, ich bin im Film. So was gibt es doch nicht wirklich?!
View this post on Instagram

A post shared by Sarah-jane ❤ (@sarah_jane_wollny)

Diesen Urlaub wird die Tochter von Silvia Wollny sicher nicht so schnell vergessen! Ob und wenn ja, wann, sie in die Türkei reist, um ihre Familie zu besuchen, ist bisher nicht bekannt. Hoffentlich bleibt neben der vielen Arbeit noch genug Zeit, um in den Süden zu fliegen und dem Rest der Truppe einen Besuch abzustatten.

Verwendete Quellen:

Instagram - Sarah-Jane Wollny

OK-Magazin: Sarah-Jane Wollny: "Das ist wirklich heftig!" Sie ist völlig fassungslos

Sarah Lombardi provoziert mit Bikinifoto. Die Folgen sind heftig Sarah Lombardi provoziert mit Bikinifoto. Die Folgen sind heftig