Sarah-Jane Wollny über ihre Fernbeziehung: "Alles nicht so einfach"

Sarah-Jane verrät, wie es um ihre Beziehung steht.

Ein Teil ihrer Familie ist in die Türkei ausgewandert, doch Silvias Tochter Sarah-Jane zieht es nicht in die Ferne. Sie bleibt lieber in ihrer Heimat, in der sie bei einem ambulanten Intensivpflegedienst arbeitet.

Seit zwei Jahren ein Paar

Ein weiterer Grund, aus dem sie nicht auswandert, dürfte vermutlich ihre Beziehung sein. Bereits seit 2020 ist sie mit ihrem Freund Tinush zusammen, doch erst seit letzten Jahr postet sie Bilder mit ihm auf Instagram - vorher bekam die Öffentlichkeit ihn nicht zu Gesicht.

Dafür ist er nun aber immer öfter zu sehen und das Paar wirkt überglücklich auf den Fotos, die Sarah-Jane auf Instagram veröffentlicht. Auf der Plattform spricht sie nun auch über ihre Liebe zu Tinush, die nicht immer einfach ist, denn die beiden wohnen weit voneinander entfernt und müssen eine Autofahrt von einer Dreiviertelstunde auf sich nehmen, um einander sehen zu können.

Wenig Zeit

Das gestaltet sich aber oft als schwierig, denn immerhin ist ihre Arbeit anstrengend und die Zeiten im Pflegedienst sind immer unterschiedlich je nach Schichtplan. Zudem arbeitet sie jedes zweite Wochenende, während ihr Freund einen geregelteren Arbeitsalltag hat, denn er arbeitet unter der Woche bis 18 Uhr. Trotz der schwierigen Umstände machen Sarah-Jane und Tinush das beste draus:

Alles nicht so einfach, aber wir bekommen das schon gut hin.

Sie ergänzt, dass die gemeinsame Zeit mit Tinush "mega schön" sei und dass sie "jede Minute zusammen" genießen. Und wer weiß, vielleicht sehen sich die beiden ja künftig viel, viel öfter? Immerhin hat Sarah-Jane schon vor Monaten von gemeinsamen Umzugsplänen gesprochen.

Mehr zum Thema:

Estefania Wollny macht Veränderung ihres Körpers öffentlich: Fans begeistert!

Nicht Ehemann Peter: Dieser Mann verteidigt Sarafina Wollny!

Calantha Wollny spricht Klartext: Warum ist sie nicht mehr bei den "Wollnys" zu sehen?

"Ich liebe ihn einfach": Sarah Lombardi verbringt Silvester-Urlaub mit Tanzpartner "Ich liebe ihn einfach": Sarah Lombardi verbringt Silvester-Urlaub mit Tanzpartner