Estefania Wollny macht Veränderung ihres Körpers öffentlich: Fans begeistert!

Estefania Wollny zeigt sich im Netz von einer ganz neuen Seite!

Silvia Wollnys Tochter hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert und begeistert mit ihrem neuen Look ihre zahlreichen Fans auf Social Media, über 421.000 Menschen, um genau zu sein.

Estefania ist Influencerin

Inzwischen ist sie nicht nur in der RTL-II-Serie Die Wollnys zu sehen, sondern hat sich auch als Influencerin einen Namen gemacht und macht auf Instagram gelegentlich Werbung für diverse Produkte oder Firmen.

In einem ihrer neuesten Posts macht die Reality-TV-Persönlichkeit Werbung für den Online-Modeshop SheIn, doch der Rabattcode ist nicht das, was ihren Follower:innen ins Auge springt.

Nicht ihr erstes Tattoo

Statt auf das Kleid zu schauen, das Estefania auf dem Bild präsentiert, werden die Blicke vieler Fans darauf gelenkt, was sich unter dem Kleid befindet, denn dort blitzt ein riesiges Tattoo hervor.

Wie eingefleischte Fans wissen, ist dies nicht das erste Tattoo der 20-Jährigen, denn Estefania ist nach ihrem 18. Geburtstag sofort ins Tattoostudio, um sich ein Motiv unter die Haut stechen zu lassen.

Ihre anderen Tattoos

Bei einem Tattoo ist es nicht geblieben und so zieren sie bereits mehrere Motive: Das Wort "Mama", die Zeichen für Play, Pause und Vorspulen und ein Notenschlüssel. Damit drückt sie nicht nur ihre Liebe zur Musik aus, sondern auch die zu ihrer Mutter, der sie eigens einen Song geschrieben hat.

Eine Rose mit dem Wort "Family" im Stiel darf ebenfalls nicht fehlen, genau wie eine schwarze Rose mit dem Spruch "Always on my mind, always in my heart" auf ihrem Rücken.

Den Fans gefällt's

Jetzt wissen die Fans also, dass sie auch auf dem Oberschenkel ein riesiges Tattoo hat. Wie lange dieses aber schon ihren Körper ziert, ist nicht bekannt, ebenso wenig, ob sie noch andere Tattoos hat, von denen ihre Follower bisher nichts wussten.

Ihren Follower:innen jedenfalls gefällt ihr neuer Look und sie schreiben ihr, wie "hübsch" und "schön" sie Estefania Wollny finden. Dem können wir uns nur anschließen!

Auch interessant:

Nicht Ehemann Peter: Dieser Mann verteidigt Sarafina Wollny!

Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie: Wandert Estefania mit Silvia und Co. aus?

Verwirrung bei "DSDS": Dieter hält Estefania für sein Kind

Ein Leben nach GZSZ: Das macht der allererste Fan-Liebling der Dailysoap heute! Ein Leben nach GZSZ: Das macht der allererste Fan-Liebling der Dailysoap heute!