Silvia Wollny eröffnet Boutique in der Türkei: Doch schon vorab hagelt es Kritik

Silvia Wollny hat große Pläne für ihre Zukunft - in der Türkei!

Silvia Wollny mit Tochter Estefania
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny mit Tochter Estefania

Als Silvia Wollny mit einem Teil ihrer Familie beschlossen hat, in die Türkei zu gehen, war dies ein Projekt auf Probe. Scheinbar ist die Testphase aber geglückt, denn die elffache Mutter baut sich nun ein neues Leben in der Türkei auf.

"Kurz vor der Explosion"

Erst kürzlich hat sie in einer Fragerunde auf Instagram verraten, wie es ihr geht. Ihre ironische Antwort auf die Fan-Frage lautet: "Blendend, kurz vor der Explosion." Um nicht an die Decke zu gehen, helfe nur "laute Musik".

View this post on Instagram

A post shared by Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Silvia scheint also mächtig unter Stress zu stehen. Ob das wohl daran liegt, dass sie gerade "fleißig am Drehen" ist? Immerhin laufen derzeit die Dreharbeiten zur kommenden Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie.

Eröffnung ihres Ladens

Was neben den Dreharbeiten sonst noch für Aufruhr sorgen könnte, ist möglicherweise die Eröffnung ihres Ladens. Vor drei Tagen postet Silvia ein Video aus dem Inneren des Geschäfts und zeigt, was es dort zu kaufen gibt: Eine riesige Auswahl an Kleidung, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene.

Außerdem beinhaltet das Geschäftsmodell nicht nur die Boutique, sondern auch ein Tattoostudio, wie der Flyer zeigt. Der Name ihres Tattoostudios: Meine Perle Tattoo. Aus dem Video ist auch zu entnehmen, dass die Eröffnung am 10. Juni stattfinden wird.

View this post on Instagram

A post shared by Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Eröffnung in der Türkei am 10. Juni

Doch wer hofft, dass sich der Laden in Deutschland befindet, der irrt sich. Silvia Wollny baut sich ihre neue Zukunft in der türkischen Stadt Ilica, nahe der Touristenhochburg Side, auf. Es sieht also so aus, als wollten die Wollnys in der Türkei Wurzeln schlagen!

In den Kommentaren freuen sich viele auf die Eröffnung, manche finden es schade, dass sie nicht dabei sein können. Ein Kommentar ist ziemlich kritisch, denn die Userin ankamenssen schreibt:

Wäre cool gewesen, wenn wir uns zusammen hätten freuen können... Waren gestern beim Laden und du bist leider direkt wieder abgehauen, als du uns vor deiner Tür stehen gesehen hast.

Das lässt Silvia Wollny nicht auf sich sitzen

Dass Silvia ihre Fans vor der Tür stehen lassen haben soll, lässt das wortgewandte Familienoberhaupt aber nicht auf sich sitzen und antwortet: "Sorry, aber wir sind noch im Aufbau. Einfach sprechen, weiß doch nicht, dass du zu uns wolltest." Die Userin erwidert, dass sie gar nicht die Gelegenheit gehabt habe, mit Silvia zu sprechen, da diese im Auto vorbeigefahren sei, als sie gesehen habe, dass jemand vor ihrem Laden stünde.

Wer nun recht hat? Es steht Aussage gegen Aussage, viele Fans sind jedoch auf der Seite von Silvia Wollny und sprechen sich für ein bisschen Respekt und Privatsphäre aus. Sicher hat die Powerfrau bei der Eröffnung mehr Zeit für einen kleinen Plausch als während der Umbauarbeiten.

Verwendete Quellen:

Instagram

TV Movie: Silvia Wollny „kurz vor Explosion“: Laden in Türkei soll neuen Lebensabschnitt einläuten

Silvia Wollny macht mysteriöse Andeutung: Bleibt sie für immer in der Türkei? Silvia Wollny macht mysteriöse Andeutung: Bleibt sie für immer in der Türkei?