Silvia Wollny: Das Familienhaupt verrät seine Erziehungsmethoden

Macht Silvia Wollny Unterschiede zwischen der Erziehung ihrer eigenen Kinder und der ihrer Enkel:innen? Diese Frage hat sie nun endgültig beantwortet.

Silvia Wollny mit Kindern und Enkelkindern
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny mit Kindern und Enkelkindern

Silvia Wollny ist Mutter von elf Kindern, wobei die Beziehung zu manchen Kindern besser zu sein scheint als zu anderen. Trotz Meinungsverschiedenheiten und dem oft rauen Umgangston, von dem sich due Zuschauer:innen selbst ein Bild machen können, hält die Familie zusammen

Silvia und ihre Familie in der Türkei

So kam es übrigens im letzten Jahr, dass ein Teil der Familie mit Mama Silvia ihr Lager in der Türkei aufgeschlagen hat, wo sich der Wollny-Clan pudelwohl fühlt. Mit von der Partie sind dabei aber nicht nur ein Teil ihrer Kinder, sondern auch einige ihrer zahlreichen Enkelkinder.

Unter anderem leben Sarafinas Söhne Emory und Casey mit Mama und Papa zeitweise in der Türkei - wenn die Familie nicht gerade in Deutschland ist - und auch Cataleya wohnt in dem beliebten Reiseziel bei ihrer Oma Silvia.

Wie steht es um die Erziehung ihrer Enkelkinder?

Im Interview mit dem Familienoberhaupt der Wollnys wollte Promiflash wissen, ob Silvia mit ihren Enkelkindern anders umgehe als mit ihren eigenen Kindern - immerhin ist sie ja für die Erziehung von Püppi zuständig. Auf die Frage des Promi-Magazins antwortet die 58-Jährige:

Mit meinen Enkelkindern mache ich genau dasselbe, wie ich es mit meinen Kindern auch gemacht habe. Ich mache da absolut kein Unterschied, weil ich lasse mir nicht von Kindern auf der Nase herumtanzen.

Demnach behandelt sie ihre Enkelkinder genauso wie ihre eigenen Kinder, als diese klein waren. Und eins ist sicher: Silvia Wollny lässt sich von niemandem etwas gefallen, das hat sie deutlich gemacht.

Verwendete Quelle:

Promiflash: Mama und Oma: Macht Silvia Wollny Erziehungsunterschiede?

Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen? Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen?