Sarafina Wollny: Neues Foto entzückt ihre Community - ein Detail fällt besonders auf

Sarafina Wollny postet ein Bild auf Instagram, bei dem die Fans nur auf eine Sache achten!

Sarafina Wollny: Neues Foto entzückt ihre Community - ein Detail fällt besonders auf
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny: Neues Foto entzückt ihre Community - ein Detail fällt besonders auf

Familie Wollny hat 2022 den Schritt gewagt und ein neues Leben in der Türkei angefangen. Mehr oder weniger, denn die Familienmitglieder, die sich für die Auswanderung entschieden haben, verbringen trotz allem auch viel Zeit in Deutschland.

Sarafina und Co. wieder in der Türkei

Sarafina, ihr Mann Peter und die Zwillinge sind vor kurzem wieder zurück in die Türkei geflogen, Estefanias Freund Ali hat sogar bei einem Geschenk für Emory und Casey mitgeholfen. Die kleine Familie scheint sich also nach wenigen Monaten schon richtig heimisch zu fühlen in der Türkei!

Sarafina ist sehr aktiv auf Instagram und hält dort ihre Community über viele Details aus ihrem leben auf dem Laufenden, unter anderem auch über die Schwangerschaft und ihr Leben als Mama von Zwillingen.

Neues Foto freut Fans

Jetzt postet sie dort ein Foto, auf dem die ganze Familie zu sehen ist: Sie, ihr Mann Peter, Emory und Casey. Aber wenn man ganz genau hinguckt, sieht man auch schon den Babybauch von Sarafina, den sie liebevoll mit einer Hand streichelt, mit der anderen hält sie einen ihrer Söhne auf dem Arm. Unter das Foto schreibt sie: "Das größte Geschenk von allen ist die Familie."

Ihre Fans sind ganz entzückt von dem neuen Familien-Schnappschuss und eine Userin schreibt: "So ein schönes Foto von euch 🥰 Ich freue mich riesig für euch, dass ihr nun noch einmal beschenkt wurdet 😀 Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft & dass alles gut verläuft." Jemand anderes schreibt:

Ich Freu mich so sehr für euch. ❤️So lange musstet ihr auf dieses Glück warten und jetzt habt ihr bald euer 3 Wunder in den Armen. Es gibt einfach nix schöneres als die eigenen Kinder aufwachsen zu sehen und zu begleiten.

Verwendete Quelle:

Instagram

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft