Sarafina Wollny: 3. Kind soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen

Sarafina Wollny ist schwanger mit ihrem dritten Kind. Das soll aber nicht auf natürliche Weise zur Welt kommen.

Sarafina Wollny: Notkaiserschnitt
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny: Notkaiserschnitt

Die werdenden Eltern sind überglücklich! Nachdem Sarafina und Peter Wollny jahrelang versucht haben, ein Kind zu bekommen, sind sie Eltern von Zwillingen geworden. Bald bekommen Emory und Casey noch ein Geschwisterchen!

Schlimme erste Geburt

Die dritte Schwangerschaft kommt aufgrund der Schwierigkeiten vor der ersten Schwangerschaft für viele Wollny-Fans ziemlich überraschend. Auf Instagram macht Silvia Wollnys Tochter des Öfteren Fragerunden und ihre neugierige Community möchte auch das Eine oder Andere über die Schwangerschaft wissen.

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

So erzählt sie zum Beispiel, wie sie sich die Geburt wünscht. Emory und Casey sind zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen aufgrund einer vermuteten Schwangerschaftsvergiftung.

Infos über zweite Geburt

Ihre zweite Geburt wird hoffentlich weniger dramatisch. Aufgrund der gesundheitlichen Lage hat sich Sarafina für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Dazu sagt sie in dem Q&A:

Es wird ein Kaiserschnitt. Leider ist keine natürliche Geburt möglich, aufgrund der 5 Steißbein-Operationen. Also möglich wäre es, aber das Risiko ist zu groß, dass es reißt und sich wieder entzündet und weitere OPs anstehen. Deswegen werde ich kein Risiko eingehen.

Über das Geschlecht des Babys haben die werdenden Eltern sich bisher ausgeschwiegen. Die Community wird sich also noch etwas gedulden müssen, bis sie erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Sarafina Wollny - Kind 3: Darum muss ein Kaiserschnitt gemacht werden

Süße Weihnachtsüberraschung: Sarafina Wollny erwartet ihr 3. Kind Süße Weihnachtsüberraschung: Sarafina Wollny erwartet ihr 3. Kind