Estefania Wollny getrennt? Sarafina verrät beiläufig den Beziehungsstatus ihrer Schwester

In den letzten Wochen kommen immer öfter Gerüchte über eine mögliche Trennung von Estefania und Ali auf. Jetzt verrät Estefanias Schwester Sarafina, wie es um die Beziehung der beiden steht.

Estefania Wollny getrennt? Sarafina verrät beiläufig den Beziehungsstatus ihrer Schwester
© RTL Zwei Presseportal
Estefania Wollny getrennt? Sarafina verrät beiläufig den Beziehungsstatus ihrer Schwester

Die Gerüchteküche brodelt und die Fans der Wollnys fragen sich, ob Sängerin Estefania noch mit ihrem Freund Ali zusammen ist. Anlass für die Spekulationen ist die Tatsache, dass Estefania die gemeinsamen Bilder von Instagram entfernt hat und auch einen kryptischen Post in ihrer Story abgesetzt hat: "Am Ende zählen nur die Menschen, die dich so lieben wie du wirklich bist, mit all deinen Facetten, die du mit dir bringst".

Sind die beiden längst getrennt?

Ali und Estefania machen ihre Beziehung vor rund einem Jahr öffentlich und laut TV Movie soll Estefania zu Beginn der Liebe auch ihrer Familie nichts von ihrem neuen Freund erzählt haben. Sie wollte erst einmal selbst sichergehen, wie ernst es mit Ali wird. Doch sind die beiden, nachdem es so viele Anzeichen für eine Trennung gegeben hat, noch immer ein Paar?

Die Antwort auf diese Frage gibt nicht Estefania selbst, sondern ihre Schwester Sarafina, die gerade ihr drittes Kind mit Ehemann Peter erwartet. In einer Insta-Story verrät sie kürzlich nebenbei, ob Ali noch im Leben der Sängerin und in dem der Großfamilie stattfindet.

So steht es um die junge Liebe

Sarafina erzählt, dass sie mit den Zwillingen und Peter zurück in die Türkei sind und ihr Mann gemeinsam mit seinem Quasi-Schwager eine Überraschung für die Kinder vorbereiten. Sie sagt: "Peter baut gerade mit Ali einen Sandkasten auf."

Kling also ganz danach, dass bei Ali und Estefania alles in bester Ordnung ist und sich die beiden nicht getrennt haben, andernfalls würde er wohl kaum ein Spielgerät für Estefanias Neffen aufbauen.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Sarafina und Estefania Wollny

TV Movie: Wollnys-Trennung? Sarafina enthüllt versehentlich Estefanias Beziehungsstatus

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?