Geheime Beziehung: Estefania Wollny ihrer Familie ihren Freund erst nach Jahren vorgestellt

Estefania spricht in den neuen "Die Wollnys"-Folgen offen über ihren Freund Ali. Mit diesem Geständnis dürfte sie die Zuschauer:innen überrascht haben.

Estefania Wollny hat ihren Freund lange vor ihrer Familie geheim gehalten
© RTLZWEI Presseportal
Estefania Wollny hat ihren Freund lange vor ihrer Familie geheim gehalten

Derzeit flimmern die neuen Folgen von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie über die deutschen Fernsehbildschirme. Darin enthüllt Estefania einiges über ihre Beziehung – und sorgt dabei für die ein oder andere Überraschung.

Sind Estefania und Ali überhaupt noch ein Paar?

Zunächst wäre da die Tatsache, dass man auf ihrem Instagram-Kanal aktuell gar keine Pärchenfotos mehr findet – viele Fans fragen sich, ob Ali und Estefania überhaupt noch zusammen sind.

Denn umgekehrt schwärmt Estefania in den neuen Folgen in den höchsten Tönen von dem Dunkelhaarigen. Das könnte jedoch, wie unter anderem TVmovie schreibt, auch daran liegen, dass die Folgen im vergangenen Sommer gedreht wurden – also ungefähr zu der zeit, als die Sängerin die Beziehung öffentlich machte.

Mit diesem Geständnis hat wohl niemand gerechnet

Apropos öffentlich... Anscheinend hat die 20-Jährige die Beziehung nicht nur vor ihrem Fans lange geheim gehalten. Jetzt kommt nämlich raus: Auch Familie Wollny hat erst sehr spät davon erfahren. In der Folge erklärt Estefania:

Ich habe den vor drei Jahren kennengelernt und wir sind bald ein Jahr zusammen. Ich habe es meiner Familie zwei Jahre geheim gehalten, dass ich jemand kennengelernt habe, weil ich einfach sicher sein wollte und nicht wusste, wo das Ganze hinführt. [sic]

Die beiden seien nämlich zunächst nur Freunde gewesen. In der Familie sei Ali aber gut aufgenommen worden. Auch Silvia Wollny scheint mit dem Schwiegersohn in spe zufrieden zu sein – sofern Estefania und Ali überhaupt noch ein Paar sind. Dazu halten sich bisher aber alle bedeckt.

Verwendete Quelle:

TVmovie: Estefania Wollny: Darum hielt sie ihren Ali zwei Jahre vor der Familie geheim!

Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen? Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen?