Estefania Wollny: Darum will sie momentan kein Kind kriegen

Familie Wollny ist für ihren Kindersegen bekannt. Nun spricht Estefania darüber, ob sie, wie viele ihrer Geschwister, einen Kinderwunsch hegt und plant, selbst Nachwuchs zu bekommen.

Estefania Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Estefania Wollny

Silvia Wollny hat ihren zehn Kindern allesamt außergewöhnliche Namen gegeben. Doch inzwischen sind alle Kinder groß und viele von ihnen haben mittlerweile selber Nachwuchs bekommen.

Nachwuchs bei den Wollnys

So erwarten beispielsweise gerade Sarafina und Lavinia ihre Babys - keine der beiden hat bisher das Geschlecht ihrer ungeborenen Kinder verraten. Loredana hingegen hat die Schwangerschaft schon hinter sich und gegen Ende des Jahres ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

Bei dem ganzen Nachwuchs stellt sich natürlich die Frage, ob alle (inzwischen erwachsenen) Wollny-Kinder selbst mal Kinder bekommen wollen. Und wie sieht es bei Estefania aus, die derzeit mit ihrer Musikkarriere durchstartet?

Wann fliegt der Storch zu Estefania?

Eine ihrer Follower:innen hat sie auf Instagram gefragt, ob sie ebenfalls plane, Kinder zu bekommen: "Hast du einen Kinderwunsch bei den vielen Schwangerschaften und Babys um dich herum?" Darauf antwortet die Nachwuchssängerin:

Tatsächlich nicht, weil ich mich momentan auf meine Musik und alles, was dazugehört, konzentriere.

Sie wünscht sich Kinder

Die 20-Jährige schließt aber eigenen Nachwuchs in der Zukunft nicht aus, wie sie schreibt:

Ich liebe Kinder und möchte auf jeden Fall später irgendwann auch mal Kinder haben. Aber das hat noch Zeit.

Estefania genießt die Zeit mit den Kleinen

Bis sie eigene Kinder plant, genießt sie die Zeit mit ihren zahlreichen Nichten und Neffen, wie sie in der Fragerunde weiter beschreibt. Sie freut sich sehr über den regen Familienzuwachs:

Ich könnte jetzt sagen, es ist normal für mich. Aber es ist jedes Mal aufs Neue ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich bin sehr dankbar dafür.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Estefania Wollny

TV Movie: "Auf jeden Fall": Estefania Wollny redet über ihren Kinderwunsch mit Ali!

Drama um Estefania: "Ich kriege keine Luft, ich kriege Panik" Drama um Estefania: "Ich kriege keine Luft, ich kriege Panik"