Loredana Wollny: Ist das ein Hinweis auf den Namen ihres Babys?

Vier Wochen zu früh kommt das Kind von Loredana auf die Welt und bisher kennt niemand dessen Namen. Nun könnte die Mutter einen Hinweis gegeben haben.

Loredana Wollny ist endlich Mutter geworden.
© RTL2
Loredana Wollny ist endlich Mutter geworden.

Loredana hat sich aus den sozialen Medien zurückgezogen und auch während der Schwangerschaft nicht viele Bilder oder Videos gepostet. Der Vater ihres Kindes ist bisher ebenfalls unbekannt, Fotos von ihm werden regelmäßig so bearbeitet, dass man kein Gesicht sehen kann.

Anstrengendes Leben als Mutter

Auch die 18-jährige Loredana muss zurzeit erfahren, dass das Leben als Mutter mitunter sehr anstrengend sein kann. Offenbar hat sie zuhause in Ratheim jedoch Hilfe aus ihrem Umfeld. TV Movie zitiert die junge Mutter:

Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles super gerne und es macht mir sehr viel Spaß und ich habe eine super Familie und einen super Partner, die mich mega unterstützten.

Wie heißt das Kind?

Worauf die Fans lange gewartet haben, ist dann endlich vor kurzem Realität geworden: Loredana meldet sich laut TV Movie auf Instagram mit einer kleinen Fragerunde zurück. Die Fragenden sind neugierig und wollen zum Beispiel alles zum Verlauf der Schwangerschaft wissen.

Zum Schluss der Q&A-Runde hat Loredana Wollny für ihre Fans noch eine kleine Überraschung parat. Man hat den Nachwuchs bisher nur in Form eines Schwarz-Weiß-Fotos zu Gesicht bekommen, das Loredana und Mama Silvia kurz nach der Geburt veröffentlicht haben, so TV Movie weiter.

Die jüngste Tochter von Silvia zeigt schließlich eine kurze Aufnahme – die kleine Hand des Kindes in ihrer Hand. Die Worte "Love you" sind zu sehen – jedoch nicht das Gesicht des Babys. Nach wie vor ist Loredana zurückhaltend mit Privatem. Der weiße Strampler trägt jedoch eindeutig einen Buchstaben: E. Könnte das etwa der Anfangsbuchstabe des Namens sein?

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Loredana Wollny: Erstes Baby-Video gibt Hinweis auf den Namen"
Instagram-Account: Loredana Wollny

Loredana Wollny: Nachwuchs kommt zu früh! Loredana Wollny: Nachwuchs kommt zu früh!