Loredana Wollny: "Horror-Flug" mit Söhnchen Aurelio in die Türkei

Auf Instagram erzählt Loredana Wollny ihren Fans von ihrer Reise in die Türkei - die alles andere als einfach für die junge Mutter war.

Loredana Wollny: "Horror-Flug" mit Söhnchen Aurelio in die Türkei
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny: "Horror-Flug" mit Söhnchen Aurelio in die Türkei

Loredana Wollny hat im Dezember ihren Sohn Aurelio zur Welt gebracht. Eigentlich ist dies ein schönes Ereignis, doch eine wichtige Person fehlt bei der Geburt: Loredanas Freund Servet hat, genau wie Estefanias Freund Ali, keine Einreisegenehmigung bekommen und hat dadurch die Geburt seines Sohnes verpasst.

Ein Familienleben zu dritt

Wenige Monate später dann löscht Loredana alle gemeinsamen Bilder mit Servet, woraufhin die Fans spekulieren, ob sich das Paar getrennt hat. Loredana weist die Spekulationen aber zurück und verrät den Grund, warum die Bilder nicht mehr auffindbar sind: Ihr und Servet ist viel Hass und Rassismus entgegengebracht worden, und dem wolle sie keine Plattform bieten.

Um nun aber trotzdem ein erfülltes Familienleben mit Servet und Aurelio zu haben, verbringt Loredana viel Zeit mit ihrem Sohn und ihrem Freund in der Türkei. Wir erinnern uns: Letztes Jahr hat sich die Familie Wollny einen Zweitwohnsitz in der Türkei gesucht, nichtsdestotrotz sind die Wollnys aber oft auch zu Hause in Deutschland beim Rest der Familie.

Reisen mit Baby

Doch das Reisen mit Baby hat auch so seine Tücken, denn das Fliegen verlangt Säuglingen schon wegen des Druckausgleichs viel ab. Auf Instagram erzählt Loredana von ihrem vorletzten Flug, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wie sie von InTouch zitiert wird:

Der letzte Flug war wirklich ein Horror-Flug. Er hat zweieinhalb Stunden durch geschrien.

"Er war super lieb"

Zum Glück verläuft der nächste Flug wesentlich besser, denn weiter verrät Lore in ihrer Insta-Story:

Er war super lieb und hat super viel mit mir gemacht.

Aurelio habe nur kurz gemeckert, als er Hunger hatte, und bei der Ankunft in der Türkei habe er friedlich geschlafen. Lore hat sogar noch die Zeit nutzen und ihre Koffer auspacken können. Hoffentlich verlaufen auch die kommenden Fluge so ruhig und entspannt wie der letzte!

Verwendete Quelle:

Instagram

InTouch: Loredana Wollny: "Horror!" Baby-Drama im Flugzeug

Loredana Wollny verrät: Soll Aurelio zweisprachig großwerden? Loredana Wollny verrät: Soll Aurelio zweisprachig großwerden?