Loredana Wollny: Fans erkennen klare Anzeichen für Trennung von Servet

Sind Loredana Wollny und ihr Freund Servet noch zusammen? Die Fans erkennen klare Anzeichen dafür, dass das Paar sich getrennt hat.

Loredana Wollny: Fans erkennen klare Anzeichen für Trennung von Servet
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny: Fans erkennen klare Anzeichen für Trennung von Servet

Eigentlich sah alles rosig aus bei Loredana Wollny. Die 19-Jährige hat im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht, vier Wochen zu früh. Seitdem dreht sich alles um ihren kleinen Sohn Aurelio, der Loredanas ganzer Stolz ist.

In diesem Jahr verkündet Loredana dann eine tolle Nachricht: Sie und ihr Freund Servet, der der Vater ihres Kindes ist, haben sich verlobt. Dazu hat Loredana ein romantisches Foto mit Servet gepostet, noch dazu ein Bild von ihrem Verlobungsring.

Die Anzeichen für eine Trennung

Ausgerechnet diese Bilder sind verschwunden. Und nicht nur diese: Auch alle anderen Fotos mit Servet sind nicht mehr auf ihrem Instagram-Account aufzufinden. Für die Fans ist dies ein klares Zeichen dafür, dass das Paar nicht mehr zusammen ist!

Was außerdem verdächtig nach einer Trennung aussieht: Vorher sind sich die Accounts von Lore und Servet gegenseitig gefolgt, inzwischen sind sie sich aber entfolgt. In Zeiten von Social Media ist dies ein wichtiges Indiz für eine Trennung.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Diese auffälligen Details sind natürlich auch den Fans nicht entgangen, die fleißig unter ihren Posts kommentieren, wo denn die gemeinsamen Fotos seien. Lore ist bisher nicht auf die Spekulationen eingegangen und hält ihren Beziehungsstatus lieber privat.

Unterstützung aus der Familie

Ob die beiden noch zusammen sind oder nicht, eines ist sicher: Seelische und körperliche Unterstützung bekommt die junge Mutter jedenfalls von ihrer Familie! Erst kürzlich verrät sie auf Instagram, dass ihre Mutter ihr eine große Stütze sei und Silvia ihrer Tochter viel mit Aurelio helfe.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

In ihrer aktuellen Insta-Story verrät sie außerdem, dass sie auch von ihrer Schwester Sarah-Jane Unterstützung bekommt. Sie hat ihr gestern Aurelio für einen Moment abgenommen und kümmert sich rührend um ihren Neffen. Eine tolle Hilfe für die frishcgebackene Mama!

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: "Die Wollnys": Trennung bei Loredana und ihrem Verlobten Servet?

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit