Loredana Wollny hat sich verlobt!

Eine schöne Nachricht erreicht uns aus dem Hause Wollny: Loredana hat sich mit ihrem Freund Servet verlobt!

Überraschung: Loredana Wollny hat sich verlobt!
© RTL Zwei Presseportal
Überraschung: Loredana Wollny hat sich verlobt!

Im Dezember bekommt Loredana Wollny ihr erstes Kind, das vier Wochen zu früh kommt. Einige Wochen später verkündet sie dann den Namen ihres Babys. Glücklicher könnte die frischgebackene Mama also kaum sein.

Sie hat "Ja" gesagt

Und doch lässt sich Loredanas Glück noch toppen, denn auf Instagram verkündet sie direkt die nächste frohe Kunde: Sie hat "Ja" gesagt und sich mit ihrem Servet verlobt. Zu der frohen Kunde postet die 19-Jährige mehrere Fotos, darunter steht: "Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich".

Auf dem ersten ist sie mit Mama Silvia, ihren Schwestern Estefania und Sarafina sowie ihrem Sohn und ihrer Nichte zu sehen. Die Mädels strahlen um die Wette und sehen überglücklich aus!

Ein stilvoller Ring

Auf dem zweiten Bild sind die Hände von Loredana und ihrem Verlobten zu sehen, auf seiner Hand steht: "She said YES", an ihrer Hand prangt der wunderschöne Verlobungsring, den sie von nun an tragen wird.

Natürlich dürfen auch Bilder von dem glücklichen Paar nicht fehlen! Die beiden sehen total happy aus und feiern ausgelassen mit ihrer Familie. An Servets Mikro-Anstecker kann man vermuten, dass auch das RTL-Zwei-Kamerateam dabei ist und den glücklichen Moment festhält.

Feier im orangefarbenen Kleid

Auf dieser besonderen Feier trägt die Frischverlobte ein orangefarbenes Kleid, das ihr gut steht und ihrer Figur schmeichelt.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Verwendete Quelle:

Instagram

Überraschende News von Loredana Wollny: Rückt die Hochzeit näher? Überraschende News von Loredana Wollny: Rückt die Hochzeit näher?