Loredana Wollny: Neues Instagram-Foto enthüllt letztes Detail

Erst im vergangenen Sommer hat "Die Wollnys"-Nesthäkchen Loredana Wollny ihre Schwangerschaft verkündet. Mittlerweile ist auch bekannt, wer der Vater ihres Babys ist. Nun ist jedoch noch ein letztes Detail ans Licht gekommen, was die 18-jährige nun auf Instagram enthüllt.

Loredana Wollny: Neues Instagram-Foto enthüllt letztes Detail
© Tristar Media@Getty Images
Loredana Wollny: Neues Instagram-Foto enthüllt letztes Detail

Als das jüngste Mitglied der Wollny-Familie, Loredana Wollny, im vergangenen Sommer mit gerade einmal 18 Jahren ihre Schwangerschaft verkündet hat, war das eine Überraschung für viele Fans. Lange ist auch nicht bekannt gewesen, wer der Vater des kleinen Aurelio ist, der schließlich im Dezember 2022 auf die Welt gekommen ist.

Nach der Geburt teilt Loredana dann auch erstmals Bilder ihres Liebsten im Netz - allerdings mit verpixeltem Gesicht, um seine Identität zu schützen. Ein neues Instagram-Foto auf ihrem Profil vom vergangenen Dienstag zeigt die beiden nun zu zweit - und enthüllt auch ein neues Detail, wie TVmovie berichtet.

Loredana wohnt bei ihrem Freund

Das Foto, dass die junge Mutter auf Instagram teilt, zeigt Loredana gemeinsam mit ihrem Freund in liebevoller Pose: Beide posieren vor dem Spiegel, er schaut ihr über die Schulter und legt dabei die Hände auf ihre Hüften.

In Kombination mit den Stories, die Loredana laut TVmovie ebenfalls auf Instagram geteilt hat, gibt das Foto der beiden jedoch auch Auskunft über ein weiteres Detail: Die junge Familie soll bereits zusammen leben. Schon vor einiger Zeit hat Loredana verkündet, mit Baby Aurelio in die Türkei gereist zu sein - der Heimat ihres Freundes. In ihrer Insta-Story verkündet sie zudem, aktuell "die Zeit zu dritt" zu genießen.

Neues Familienleben zu dritt

Loredanas Freund heißt Servet und ist gebürtiger Türke. Wie es scheint, will sich die junge Familie nun ein gemeinsames Leben bei ihm in der Türkei aufbauen. Ob die drei derzeit in Servets Wohnung hausen oder im neuen Domizil der Wollnys in Ilica, enthüllt Loredana jedoch nicht.

Lediglich die Tatsache, dass Loredana nun nicht mehr mit ihrer Mama Silvia unter einem Dach lebt, dürfte anhand der Aussage in ihrer Story nun geklärt sein. Bleibt nur, den dreien alles Gute zu wünschen.

Verwendete Quelle:

TVmovie: "Loredana Wollny: Neues Foto mit Freund verrät bislang geheimes Detail"

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft