Loredana Wollny postet Babyfoto: So reagieren ihre Fans

Loredana Wollny postet ein Foto auf Instagram und die Reaktionen darauf sind überraschend.

Loredana Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny

Im Dezember vergangenen Jahres kommt der Sohn von Loredana Wollny vier Wochen zu früh zur Welt. Inzwischen hat sich der Kleine prächtig entwickelt und Lore hält ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Außerdem ist mittlerweile sein Name bekannt: Der kleine Mann trägt den italienischen Vornamen Aurelio.

Glückliche Mama

Eigentlich könnte Loredana derzeit nicht glücklicher sein, denn nicht nur hat sie einen gesunden, kleinen Sohn, sondern seit kurzem auch noch einen Verlobten. Servet hat sie nämlich gefragt, ob sie ihn heiraten will und die 19-Jährige hat Ja gesagt. Damit ist das Familienglück perfekt!

Über vieles, was in ihrem leben passiert, hält Loredana Wollny ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Während Servet nur vereinzelt auf Fotos zu sehen ist, sieht es bei Aurelio anders aus. Die stolze Mama zeigt ihren Sohn des öfteren auf Social Media.

Loredana postet niedliches Babyfoto

Auf einem der neueren Posts ist sie mit Aurelio zu sehen. Loredana sitzt am Küchentisch, ihr Baby auf dem Arm. Er fühlt sich in den Armen seiner Mama sichtlich geborgen und greift nach Loredanas Hand. Wirklich ein süßer Schnappschuss!

Die Kommentare unter dem Bild sind nahezu ausschließlich positiv. Die Fans freuen sich sehr für Loredana, die im Mutterglück schwelgt. Dazu muss man aber sagen, dass dies nicht immer so war.

Noch vor nicht allzu langer Zeit ist der jungen Frau eine Menge Hass entgegengeschlagen. Viele haben ihr die Rolle als Mutter nicht zugetraut und sie mit Kritik, sowohl vor als auch nach der Geburt von Aurelio, überschüttet.

Glückwünsche an Loredana

Umso liebevoller sind die Kommentare jetzt, und nicht nur die ihrer Schwestern Estefania und Sarah-Jane, die ebenfalls beide das Foto kommentiert haben. Die Fans schreiben ganz entzückte Nachrichten an Loredana:

Soooo süß der Kleine! Ihr seid eine soooo tolle Familie und soooo tolle Mama!
Ein Bild das nur so vor Liebe sprüht. Da bekommt man echt einen Zuckerschock!
Also ich finde das schon SEHR UNVERSCHÄMT UND FRECH wie wundervoll ihr einfach seid und was für eine warme liebe Ausstrahlung ihr habt!❤️ EURE SEELEN ALSO VON DEINER GANZEN FAMILIE SIND SOOO WUNDERSCHÖÖÖN! Bitte lasst euch nicht von den oft verbitterten Kommis verändern oder ärgern!!!

Verwendete Quelle:

Instagram

Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail