Loredana Wollny verrät: Soll Aurelio zweisprachig großwerden?

Loredana Wollny gibt in einer Fragerunde Auskunft über ihren kleinen Sohn Aurelio.

Loredana Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny

Im Dezember ist Loredana Wollny zum ersten Mal Mutter geworden und reiht sich damit ein in die Liste von Silvia Wollnys Kindern, die selbst Nachwuchs bekommen haben. Bisher ist Aurelio das zuletzt geborene Enkelkind, doch das wird sich bald ändern, denn Sarafina und Lavinia sind derzeit ebenfalls schwanger.

Loredana zurück in der Türkei

Auf Instagram gibt die junge Frau regelmäßig Einblicke in ihr Leben, vor allem in letzter Zeit postet sie regelmäßig Fotos in ihrem Feed und in ihrer Story. Außerdem haben die Fans auch die Möglichkeit, Loredana Fragen zu stellen.

Natürlich wollen sie nicht nur eine Menge über die junge Mutter selbst wissen, sondern auch über ihren Sohn Aurelio - übrigens befinden sich Mutter, Vater und Sohn derzeit im Zweitdomizil der Wollnys in der Türkei.

Wie sind sie auf den Namen gekommen?

Unter anderem wollen die neugierigen Follower:innen wissen, wie Loredana und ihr Freund Servet auf die Idee gekommen sind, ihrem Sohn einen italienischen Namen zu geben. Lore erklärt, dass es gar nicht ihre Idee gewesen sei:

Fanden den Namen einfach mega schön. Sarafina und Sylvana haben uns auf die Idee gebracht.

Soll Aurelio zweisprachig großwerden?

Außerdem verrät die frischgebackene Mama, ob ihr Kind zweisprachig - mit deutsch und türkisch - aufwachsen soll. Dazu schreibt Loredana Wollny:

Das möchten wir gerne, aber wenn es zu schwer für Aurelio wird, wird er mit der Muttersprache aufwachsen.

Weitere Fragen werden sicher bald in der nächsten Fragerunde beantwortet werden - die Fans dürften sicher noch das eine oder andere über die kleine Familie wissen wollen.

Verwendete Quelle:

Tag24: Loredana Wollny erklärt: Darum hat ihr Baby einen italienischen Vornamen

Loredana Wollny: "Horror-Flug" mit Söhnchen Aurelio in die Türkei Loredana Wollny: "Horror-Flug" mit Söhnchen Aurelio in die Türkei