Babygeschlecht und möglicher Kaiserschnitt: Lavinia Wollny gibt spannendes Update

Lavinia beantwortet Fragen zu ihrer Schwangerschaft - doch leider sind die Antworten nicht durchweg positiv, denn die werdende Mutter macht sich auch eine Menge Sorgen.

Babygeschlecht und möglicher Kaiserschnitt: Lavinia Wollny gibt spannendes Update
© RTL Zwei Presseportal
Babygeschlecht und möglicher Kaiserschnitt: Lavinia Wollny gibt spannendes Update

Nicht nur Sarafina Wollny ist derzeit zum zweiten Mal schwanger, auch ihre Schwester Lavinia erwartet Nachwuchs. Während es für Sarafina nach den Zwillingen bereits ihr drittes Kind ist, das sie erwartet, ist es für Lavinia das zweite.

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

Natürlich haben ihre Fans eine Menge Fragen und wollen alles über Lavinias Schwangerschaft erfahren. Da trifft es sich gut, dass die Mama der kleinen Haylie Emilia vor wenigen Tagen eine Fragerunde auf Instagram macht, in der sie ausführlich ein Update gibt.

Unter anderem antwortet sie auf die Frage, ob sie eine natürliche Geburt oder wieder einen Kaiserschnitt plane. Die werdende Mutter sagt zu diesem Thema Folgendes:

Das steht noch nicht fest. Ich möchte gerne eine normale Geburt, damit ich danach nicht so eingeschränkt bin mit 2 Kindern. Bei Haylie war ich nach dem Kaiserschnitt wochenlang mega eingeschränkt.

Davon hängt es ab

Doch ob es wirklich zu einem Kaiserschnitt kommt, steht laut ihrer eigenen Aussage noch gar nicht fest. Das Ganze hängt von einem wichtigen Faktor ab, wie sie erklärt:

Das alles muss aber noch mit dem Arzt im Krankenhaus abgeklärt werden, ob das überhaupt möglich ist wegen dem Kaiserschnitt im Februar 2022.

Sie verkündet das Geschlecht ihres Babys

Außerdem verkündet Lavinia erst vor zwei Tagen, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird: Es wird ein Junge! Diese süße News verkündet sie aus der Sicht ihrer Tochter Haylie Emilia, denn auf Instagram schreibt sie:

Ich werde große Schwester. Ich bekomme einen kleinen Bruder. Wir freuen uns so unfassbar auf dich und können es kaum abwarten, dich in unserem Arm zu halten.
View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Verwendete Quellen:

Instagram

Promipool: 2. Kind per Kaiserschnitt? Lavinia Wollny klärt auf

Promiflash: Zweites Kind: Lavinia Wollny enthüllt das Babygeschlecht!

"Es ist nicht stabil": Bushidos Frau gibt Schwangerschafts-Update "Es ist nicht stabil": Bushidos Frau gibt Schwangerschafts-Update