Sarafina Wollny wollte künstliche Befruchtung: "Das Schicksal hatte andere Pläne für uns"

Sarafina Wollny spricht auf Instagram über ihre geplante künstliche Befruchtung gegen Ende des Jahres.

Sarafina Wollny wollte künstliche Befruchtung: "Das Schicksal hatte andere Pläne für uns"
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny wollte künstliche Befruchtung: "Das Schicksal hatte andere Pläne für uns"

Größer könnte das Glück kaum sein: Nachdem Sarafina 2021 Zwillinge bekommen hat, ist sie nun erneut schwanger mit Baby Nummer drei. Dabei hatten sie und Peter Probleme, überhaupt schwanger zu werden, lange Zeit klappte es nicht.

Geringe Wahrscheinlichkeit für natürliche Befruchtung

Die Zwillinge haben ihre Liebe gekrönt, und doch wollten die beiden noch weitere Kinder haben. Das stellt sich allerdings als schwierig heraus, wie Sarafina erneut auf Instagram verkündet. In einer Fragerunde gesteht die junge Frau:

Die Wahrscheinlichkeit lag bei 1 %. (Ich war) sehr überrascht, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet haben.

Sie mögen zwar nicht mit einem dritten Kind auf natürlichem Wege gerechnet haben, aber umso seliger sind sie, dass es doch geklappt hat. Die Zwillingsmama schreibt weiter: "Wir sind einfach überglücklich und freue uns auf unser 3. Wunder". Lange kann es übrigens nicht mehr dauern, bis ihr Wunschkind zur Welt kommt, denn Sarafina präsentiert vor einigen Tagen ihre deutlich gewachsene Kugel.

"Das Schicksal hatte andere Pläne für uns"

Wäre sie nicht auf natürlichem Wege schwanger geworden, hätte es das Ehepaar definitiv auch auf medizinischem Wege versucht. Zum Thema künstliche Befruchtung sagt die werdende Mutter:

Das wollten wir Ende diesen Jahres noch einmal probieren. Aber das Schicksal hatte andere Pläne für uns.

Übrigens: Auf die Frage, an wem es liegt, dass sie Probleme mit der Fruchtbarkeit haben, antwortet Sarafina ausweichend: "An uns beiden. Mehr möchten wir dazu nicht sagen." Eine kluge Idee, dass sie diese Info für sich behält, da ihr sowieso schon viel Kritik im Netz entgegenschlägt.

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: Sarafina Wollny über erneute künstliche Befruchtung Ende des Jahres

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft