Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft

Sarafina Wollny verrät ihren Fans endlich neue Details zur Schwangerschaft.

Sarafina Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny

Der Kindersegen im Hause Wollny reißt einfach nicht ab. Nachdem Loredana ihr erstes Kind im Dezember zur Welt gebracht hat, sind derzeit ihre beiden Schwestern Lavinia und Sarafina schwanger. Letztere erwartet nach den Zwillingen bereits ihr drittes Kind, wohingegen Lavinia mit Baby Nummer zwei schwanger ist.

Fragerunde auf Instagram

Sarafina hält ihre Community regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden, was ihr Privatleben betrifft. Nicht nur erzählt sie viel in ihren Storys, sondern beantwortet dort auch oft in Q&A's die Fragen ihrer Fans.

Erst kürzlich informiert die zweifache Mama auf Instagram über ihre Schwangerschaft und gibt Updates, unter anderem über den Geburtstermin. Stichtag sei demnach der 5. August. Weiter sagt sie: "Wird aber früher sein, da es ein Kaiserschnitt wird".

Namensvorschläge

Die Schwangere hat vor wenigen Tagen schon die ersten Tritte in ihrem Bauch gespürt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge bekommen werden, wollen die werdenden Eltern noch nicht wissen, Namensvorschläge haben sie allerdings schon. Verraten werden diese aber nicht!

Unterdessen wächst und wächst ihr Babybauch immer weiter, auf einem ihrer neuesten Fotos ist sogar schon eine kleine Wölbung zu sehen, über die Sarafina schützend ihre Hand hält, während sie einen ihrer Zwillinge auf dem Arm hält. Die kleine Familie sieht mega happy aus und freut sich scheinbar schon sehnsüchtig auf Baby Nummer drei!

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Verwendete Quellen:

Instagram

Promiflash: Geburtstermin und Co.: Sarafina Wollny verrät Baby-Details

Sarafina und Peter Wollny: Detail über Babyname enthüllt Sarafina und Peter Wollny: Detail über Babyname enthüllt