Sarafina Wollnys Plan geht nicht auf: Das hat Folgen für ihre gesamte Familie

Bald schon gibt es bei den Wollnys wieder Nachwuchs: Sarafina und ihr Mann Peter werden im August wieder Eltern. Auf die beiden könnten turbulente Zeiten zukommen.

Sarafina Wollnys Plan geht nicht auf: Das hat Folgen für ihre gesamte Familie
© Tristar Media@Getty Images
Sarafina Wollnys Plan geht nicht auf: Das hat Folgen für ihre gesamte Familie

Lange will es mit dem Nachwuchs bei Sarafina und Peter nicht klappen, dann kommt das Glück im Mai 2021 gleich im Doppelpack. Im Sommer dieses Jahres sollen Emory und Casey noch ein Geschwisterchen bekommen, v. a. die werdende Mutter scheint auf Wolke sieben zu schweben. Wenn anderen am Strand sitzen und einen Cocktail schlürfen, dürften der Wollny-Spross und ihr Mann eher alle Hände voll zu tun haben.

Kein Platz im Kindergarten

In wenigen Monaten feiern die Zwillinge ihren zweiten Geburtstag. Viele Eltern spielen dann mit dem Gedanken, ihre Kinder in die Fremdbetreuung zu geben, so auch Sarafina und Peter, bei denen es vor Kurzem sogar zu Trennungsgerüchten kommt.

Zwei Kleinkinder und ein Neugeborenes versprechen nicht nur jede Menge Liebe und Abwechslung, sondern manchmal auch blanke Nerven und Schlafmangel. Ein Platz im Kindergarten hätte dem Reality-TV-Star und ihrem Mann sicherlich die ein oder andere Verschnaufpause eingebracht. Dazu soll es in diesem Jahr aber noch nicht kommen.

Die Zwillinge landen auf der Warteliste

Bei einem Q&A wird Sarafina laut TV Movie gefragt, ob sie ihre Kinder schon in der Kita angemeldet habe. Darauf sagt die junge Mutter:

Ja, haben sie für dieses Jahr angemeldet, sie wurden aber nicht angenommen. Jetzt stehen sie für nächstes Jahr auf der Liste.

Das bedeutet also, dass die beiden sich zeitgleich um ihre dann drei Kinder kümmern werden müssen. Allerdings sollte das für eine Wollny kein Problem sein: Die Großfamilie ist Sarafina auf jeden Fall gewöhnt und sicherlich werden die Großeltern und Geschwister am Anfang eine wichtige Stütze sein, auf die sich das Paar verlassen kann.

Da ist es auch ganz praktisch, dass Kind Nummer drei wohl per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken wird: So können Sarafina und ihr Peter gemütlich ins Krankenhaus fahren und sich vorher noch um eine Betreuung für die beiden Söhne kümmern.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Sarafina Wollnys Zwillinge „nicht angenommen“ | Was steckt hinter der Ablehnung?

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto