Alle Pärchen-Fotos gelöscht: Loredana Wollny verrät ihren Beziehungsstatus

Loredana Wollny verrät, wie es um ihre Beziehung zu Servet, mit dem sie verlobt ist, steht. Sind die beiden überhaupt noch ein Paar?

Alle Pärchen-Fotos gelöscht: Loredana Wollny gibt Aufschluss über ihren Beziehungsstatus
© RTL Zwei Presseportal
Alle Pärchen-Fotos gelöscht: Loredana Wollny gibt Aufschluss über ihren Beziehungsstatus

Was ist da los bei Loredana Wollny? Diese Frage haben sich viele Fans in letzter Zeit gestellt. Noch vor wenigen Wochen hat sie regelmäßige Updates über ihr Leben gegeben, in den letzten Monaten drehte sich fast alles um ihren Sohn Aurelio, der im Dezember 2022 zur Welt gekommen ist.

Sind die beiden noch zusammen?

Doch seit Anfang Mai sind Lores Fans in Aufruhr, denn die frischgebackene Mama hat alle Fotos auf Instagram, auf denen die gemeinsam mit ihrem Verlobten Servet zu sehen ist, gelöscht. Da kam bei vielen die Panik auf, die beiden könnten sich getrennt haben.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Die 19-Jährige verrät zu Beginn des Monats Mai in dem sozialen Medium, was es mit dem Löschen der gemeinsamen Bilder auf sich hat. Entgegen der Vermutungen haben sich die beiden nämlich nicht getrennt! Lore sagt:

Wir sind nach wie vor sehr glücklich zusammen. Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden.

Kein Platz für Hass im Netz

Sie wolle solchen Hass-Kommentaren und -nachrichten keine Plattform bieten, weshalb sie die Fotos entfernt habe. Loredana und ihr Verlobter haben ihr gemeinsames Leben in der Türkei, erst kürzlich sprach sie darüber, ob ihr Sohn zweisprachig großgezogen wird.

Ob die beiden auch eine gemeinsame Zukunft in Deutschland, wo ein Teil der Wollny-Familie lebt, planen, ist noch unklar. Denn wie in einer der letzten Folgen der Wollnys zu sehen war, wurden die Visumsanträge für Servet und Estefanias Freund Ali abgelehnt, weshalb Servet schon bei der Geburt seines Sohnes nicht dabei sein konnte.

Kein Familienfoto zum Muttertag

Da aber selbst zum Muttertag kein Foto mit Servet auf Lores Account zu sehen ist - lediglich mit Sohnemann Aurelio zeigt sie sich im Netz - nehmen die Spekulationen über eine Trennung weiter an Fahrt auf.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

In einer Fragerunde auf Instagram bekommt die junge Mutter dann die Frage gestellt, ob sie Single ist. Die Antwort lautet: "Nein." Damit wäre doch ein für alle Mal alles gesagt!

Verwendete Quellen:

Stream von Die Wollnys

Instagram-Account von Loredana Wollny

TV Movie: Die Wollnys: Trennung von Servet? Loredana Wollny enthüllt wahren Grund für Insta-Aus

TV Movie: Loredana Wollny spricht über Trennung von Servet – Hinweis auf neuen Freund?

Loredana Wollny verrät: Soll Aurelio zweisprachig großwerden? Loredana Wollny verrät: Soll Aurelio zweisprachig großwerden?