"Die Wollnys": Loredana und Estefania im Liebesglück

Loredana und Estefania haben ineinander nicht nur das Schwesternglück, sondern auch Freundschaft gefunden. Die Unterstützung der Schwestern zeigt sich unter einem neuesten Foto.

"Die Wollnys": Loredana und Estefania im Liebesglück
© RTL Zwei Presseportal
"Die Wollnys": Loredana und Estefania im Liebesglück

Nicht jedes Mitglied der berühmten Wollny-Familie versteht sich miteinander. Mal "knallt es", mal herrscht Frieden. Doch die beiden jüngsten Wollnys, Loredana und Estefania, halten fest zusammen. Grund dafür könnte vor allem sein, weil die beiden "alterstechnisch nah aneinander liegen", so tvmovie.de.

Schwesternglück

Kein Wunder also, dass die beiden Schwestern ihre Liebe und Unterstützung zueinander öffentlich preisgeben. Ein neuestes Foto auf dem Instagram-Account von Servet, Loredanas Verlobtem, zeigt ihn mit seinem Sohn Aurelio plantschend im Pool. Als Bildunterschrift wählte Servet:

Es gibt da einen kleinen Menschen, der meine Welt zu einem ganz besonderen Ort macht. MEIN SOHN!

Ein stolzer Papa

Natürlich wird das Foto genutzt, um liebevolle Kommentare abzusondern. So schrieb Loredana voller Stolz:

Meine zwei wunderschönen Männer. Ich liebe euch.

"Wir lieben dich auch"

Daraufhin reagierte Loredanas Verlobter: "Wir lieben dich auch, unser Herz". Was für ein stolzer Vater! Doch natürlich zeigt auch Loredanas Schwester Estefania ihre Zuneigung:

Mein wunderschöner Neffe. Aurelio ist wunderschön, deine Tante Fania liebt dich unendlich.

Die Liebe ist nicht einseitig, Servet antwortete: "Aurelio liebt dich, Tante Fania."

Das Bild sorgt für viel Freude unter den Wollny-Fans. Worte wie "So ein süßer Knirps. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen mit euch..." stellen böse Kommentare glatt in den Schatten!

Verwendete Quellen:

tvmovie.de: 'Estefania Wollny & Servet: Gegenseitige Liebesbekundung! Loredana reagiert'

Instagram

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?