"Die Wollnys": So geht Sarah-Jane mit der Trennung von ihrer Familie um

Im Gegensatz zu ihrer Familie bleibt Sarah-Jane in Deutschland. Wie es ihr mittlerweile damit geht, hat sie ihren Fans nun verraten.

Sarah-Jane Wollny sieht ihre Familie kaum noch – wie geht es ihr damit?
© RTLZWEI Presseportal
Sarah-Jane Wollny sieht ihre Familie kaum noch – wie geht es ihr damit?

Sarah-Jane Wollny hat kürzlich ihre Familie in der Türkei besucht. Dieses Aufeinandertreffen war sehr emotional. Umso schlimmer dürfte die Rückkehr nach Deutschland gewesen sein – oder?

"Die Wollnys" scheinen sich in der Türkei einzurichten – ohne Sarah-Jane

Silvia Wollny und ein Großteil ihrer Familie haben sich einen großen Traum erfüllt: Sie sind in die Türkei ausgewandert. Was anfangs noch als "ein Jahr auf Probe" gedacht war, scheint sich immer mehr zu etwas Dauerhaftem zu entwickeln.

So hat die Familie beispielsweise ein Haus gekauft und sogar schon einen Laden inklusive Tattoostudio eröffnet. Zudem hat Loredana ihren Freund und Kindsvater Servet hier kennengelernt. Und überhaupt: Die Wollnys scheinen sich rundum wohl zu fühlen. Doch was heißt das für Sarah-Jane?

Wie geht die Altenpflegerin damit um?

Die gelernte Altenpflegerin hatte sich von Anfang an dazu entschieden, in Deutschland zu bleiben. Das hat zwei Gründe: Zum einen ihr Job. Und zum anderen lebt und arbeitet ihr Partner ebenfalls in Deutschland – ein Umzug und Aufgabe der Jobs kam für die beiden nicht infrage.

Zu Beginn war die Trennung von ihrer Familie "sehr schwer" für Sarah-Jane. Das hatte damals sie in einem Instagram-FAQ verraten. Da sich nun abzeichnet, dass Silvia und Co. möglicherweise länger in der Türkei bleiben, wollten die Fans natürlich wissen, wie es der Blondine damit geht. Und die betont, dass es ihr wichtig sei, dass ihre Familie glücklich ist – der Rest ergebe sich:

Doch schon, am Anfang war es tatsächlich sehr, sehr schwer für mich. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es ist nicht mehr ganz so schwer. Natürlich gibt es Momente, wo ich sie mehr vermisse, aber damit komme ich zurecht.

Übrigens: Ab kommender Woche starten die neuen Folgen von Die Wollnys bei RTL2 – dort dürfte auch Sarah-Jane zu sehen sein.

Verwendete Quellen:

Instagram: @sarah_jane_wollny

TVMovie: Die Wollnys | Sarah-Jane leidet unter heftiger Entscheidung ihrer Familie

Die Wollnys: Sarah-Jane verrät, wie es ihr ohne ihre Familie geht Die Wollnys: Sarah-Jane verrät, wie es ihr ohne ihre Familie geht