"Die Wollnys": Liebes-Aus bei Sarah-Jane?

Die 24-Jährige und ihr Freund schienen bislang glücklich zu sein. Vor Kurzem postet sie allerdings Beiträge, die Fragen aufwerfen.

"Die Wollnys": Liebes-Aus bei Sarah-Jane?
© RTL2
"Die Wollnys": Liebes-Aus bei Sarah-Jane?

Manchmal kommt der Punkt, an dem Paare sich trennen müssen. Eine Trennung ist eine schwierige Zeit voller Emotionen, Schmerz und Unsicherheit. Es kann viele Gründe geben, warum sich Menschen dazu entscheiden, getrennte Wege zu gehen. Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht mehr zusammen oder sie haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft.

Ist das die Trennungsmitteilung?

Seit etwa drei Jahren führt Sarah-Jane Wollny eine Beziehung mit ihrem Partner. Kürzlich entspannte die fleißige Altenpflegerin während eines Urlaubs in Italien und hat dort die Ruhe genossen. Zusammen gekommen sind die beiden laut TVMovie via Instagram.

In einer von Sarah-Jane veröffentlichten Story in dem sozialen Netzwerk teilt sie einen Beitrag, der Fans aufhorchen lässt. Der Text, den Sarah-Jane postet, klingt in der Tat wie ein kryptischer Hinweis auf eine Veränderung ihres Beziehungsstatus:

Ich brauche keine perfekte Beziehung. Ich brauche nur jemanden, der mich nicht bei jeder Gelegenheit wegwirft, aufgibt oder ersetzt.

Themen Liebe und Beziehung sind ihr wichtig

Wie TVMovie weiß, ist es nicht Neues, dass sich Sarah-Jane Gedanken zum Thema Liebe und Beziehung macht und diese auch veröffentlicht. So ist in einer anderen Story zu lesen gewesen:

Liebe bedeutet nicht, Händchen zu halten, wenn alles gut ist. Liebe bedeutet, nicht loszulassen, wenn es schwierig wird.

Ob eine Trennung in der Luft liegt oder sie bereits erfolgt ist, bleibt indes offen. Eine Bestätigung oder ein Dementi gibt vom RealityTV-Star bislang nicht. Auch Fragen der Fans bleiben bislang unbeantwortet.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Sarah-Jane getrennt? „Brauche jemanden, der mich nicht wegwirft“
Instagram: sarah_jane_wollny

Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto? Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?