Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert

Endlich bekommen die Fans im TV zu sehen, wie sich Estefania Wollny auf ihr erstes Konzert vorbereitet hat: Sowohl die Vorbereitung als auch das Konzert waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Estefania Wollny bricht bei Konzert zusammen
© RTLZWEI Presseportal
Estefania Wollny bricht bei Konzert zusammen

Wer bei Estefanias Konzert nicht live dabei sein konnte, wurde nun mit den neuen Folgen von Die Wollnys vertröstet. Denn dort konnten die Zuschauer:innen jetzt nicht nur die wichtigsten Momente des Konzerts mitverfolgen, sondern auch die Zeit davor.

Vor Konzert: Estefania Wollny ist ein Nervenbündel

Estefania hat es geschafft: Nach Auftritten im ZDF Fernsehgarten und der Veröffentlichung ihrer ersten Songs hat sie jetzt ihr erstes großes Konzert! Doch die Vorbereitung zehrt an den Nerven der Blondine.Zu allem Übel steht sie ausgerechnet bei der Generalprobe allein da.

Aufgrund eines "Missgeschicks" bei der Planung sind ihre Background-Tänzer:innen nicht erschienen, was für Este "natürlich echt unnormal sche*ße" ist.

Während des Konzerts bricht sie dann sogar in Tränen aus

Obwohl ihre Nerven zum Zerreißen gespannt sind, will die 21-Jährige das Konzert durchziehen – immerhin hat sie monatelang viel Schweiß und Tränen in diesen Moment investiert!

Zunächst scheint auch alles gut zu gehen, obwohl Estefania ziemlich aufgeregt ist. Doch als sie zum krönenden Abschluss ihren Song "Doppelt laut" performen will, kann sie nicht mehr an sich halten:

Während Estefania singt, sieht man im Hintergrund Bilder und Videos von ihren Neffen Casey und Emory. Die beiden Frühchen mussten von Anfang an um ihr Leben kämpfen – auch jetzt stimmt das die gesamte Familie noch emotional. Als die Musikerin zum Refrain ansetzt, versagt ihre Stimme und Este beginnt zu weinen.

Doch die Fans haben Verständnis, geben ihr Halt

Zu ihrer großen Überraschung singen die Fans einfach für sie weiter, bis sie sich wieder gefangen hat und ihr Konzert mit diesem ganz besonderen Song für ihre Neffen beenden kann. Später erklärt die Sängerin:

Ich habe einfach aufgehört zu singen, weil ich natürlich auch das Video im Hintergrund gesehen habe und das war für mich ein sehr, sehr emotionaler Moment. Jedes Mal, wenn ich 'Doppelt laut' performe, sind die Erinnerungen an die schwere Zeit, in der wir um Emory und Casey bangten, wieder präsent.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

Darum ist Estefania Wollny nicht beim Rest der Familie in der Türkei Darum ist Estefania Wollny nicht beim Rest der Familie in der Türkei