"Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit

Loredana Wollny will einer actionreichen Strandaktivität nachgehen – Servet und Ali sollen mitkommen. Als die beiden Männer nicht so begeistert wirken, lästert die 19-Jährige vor laufender Kamera über sie.

Loredana Wollny demütigt Servet und Ali im TV
© RTLZWEI Presseportal
Loredana Wollny demütigt Servet und Ali im TV

Während Die Wollnys eigentlich gerade wieder in Deutschland sind, sieht man in den aktuellen TV-Ausstrahlungen noch, wie sie in der Türkei leben. Ein Tag am Strand stellt Loredanas Beziehung zu Servet dabei fast auf die Probe.

Loredana will hoch hinaus

Die Wollny-Frauen verbringen zusammen mit den Kids einen Tag am Strand – begleitet werden sie von Loredanas Verlobtem Servet und Estefanias Freund Ali. Die anderen Wollny-Männer befinden sich noch auf dem Rückweg von Deutschland, denn im Gegensatz zu den Damen sind sie mit dem Auto statt mit de Flugzeug unterwegs.

Loredana entdeckt die Möglichkeit, am Strand eine Runde Parasailing zu testen und ist direkt Feuer und Flamme. Sie wendet sich direkt an die beiden jungen Männer und fordert sie auf, mitzukommen. Die sind jedoch nicht so enthusiastisch wie die Blondine.

... dass Servet Angst hat, findet sie "peinlich"

Sie lassen sich zwar von Lore dazu überreden, sich ebenfalls an einen Ballon festgezurrt mittels Boot über das Meer ziehen zu lassen – betonen aber mehrmals, dass sie schon auch Angst haben vor diesem Flug. Dafür hat die 19-Jährige kein Verständnis und zweifelt sogar die Männlichkeit der beiden an:

Ich hab keine Angst. Als ob die beiden hier Männer sein sollen. Davon sehe ich gerade nicht viel.

Als Servet kurz vor der Anmeldung noch einmal versucht, zu fliehen – natürlich nur zum Spaß–, verliert Loredana fast die Fassung und lästert:

Wie peinlich ist das, deine Frau läuft neben dir, ganz normal, und du ziehst als Mann so eine Show ab.

Ende gut, alles gut?

Letztlich melden sich die drei aber dennoch für das Parasailing an – und nach anfänglichen Bedenken macht es auch Ali und Servet sehr viel Spaß. Loredana ist sichtlich zufrieden. Ob das Ganze aber noch ein Nachspiel haben wird, oder bei ihr und Servet jetzt wieder alles gut ist, wird sich zeigen.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"; Staffel 15, Folge 28

Neuer Freund? Loredana Wollny postet verräterisches Kussfoto Neuer Freund? Loredana Wollny postet verräterisches Kussfoto