Loredana Wollny als Influencerin: So viel kassiert sie angeblich für ihre Werbeposts auf Social Media

Lange Zeit steht bei Familie Wollny Mama Silvia im Vordergrund. Mittlerweile interessieren sich aber auch immer mehr Fans für den Wollny-Nachwuchs und deren Familien. Dazu gehört auch Loredana Wollny, die dank der Fernsehkarriere der Familie auch als Influencerin Geld macht. Wir verraten euch, wie viel Geld Werbebotschafter:innen ihres Kalibers verdienen.

Loredana Wollny, Die Wollnys, Influencerin, Geld
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny, Die Wollnys, Influencerin, Geld

Silvia Wollny ist zumindest auf Social Media nicht das beliebteste Familienmitglied der Großfamilie; mittlerweile machen ihr dort ihre Töchter mächtig Konkurrenz. Zu ihnen gehört auch Loredana, die mit ihren Social-Media-Auftritten mittlerweile selbst genug Aufträge von Werbepartner:innen an Land zieht. Dafür lassen diese auch jede Menge Geld springen.

Geld muss für die kleine Familie her

Loredana Wollny ist Mutter eines kleinen Sohns; damit kommen nicht nur Stunden der Wohne einher, sondern auch eine gewisse Verantwortung. Das heißt u. a. auch: Loredana muss als 19-Jährige bereits zwei Personen unterhalten (ihr Verlobter Servet kann momentan nicht an ihrer Seite sein, er ist in der Türkei, ein Visumsantrag wurde bereits abgelehnt).

Der Status als Promi, den die Fernsehsendung der Wollnys mit sich gebracht hat, sorgt definitiv dafür, dass es ab und an kräftig in Loredanas Kasse klingelt. Dabei wollte die bodenständige Loredana eigentlich eine Ausbildung beginnen.

Die Schwangerschaft durchkreuzt ihre Pläne vorerst

Wie Ok! berichtet, hat Loredana Wollny zunächst vor, der deutschen Bundeswehr beizutreten, ändert allerdings ihre Meinung und entschließt sich dazu, eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten zu absolvieren. So weit kommt es jedoch nicht.

Noch bevor sie ihre Ausbildung beginnen kann, wird Loredana schwanger und muss die Ausübung ihres Wunschberufs zunächst auf Eis legen. Baby Aurelio ist bereits seit einiger Zeit auf der Welt, es ist jedoch nicht klar, ob die Jüngste der Familie ihre Ausbildung mittlerweile in Angriff genommen hat oder dies überhaupt noch vorhat.

Schätzungen zufolge soll Loredana nämlich alleine mit Werbung auf Instagram eine beträchtliche Summe verdienen. Angeblich habe sie mit ihrer Follower:innen-Anzahl die Möglichkeit, bei Postings mit Werbeinhalten zwischen 1.500 und 10.500 Euro zu verdienen, so OK!.

Fragt sich nur, ob das so eine gute Idee ist. Es wird nämlich gemunkelt, ob die Reality-TV-Show der Familie bald abgesetzt wird. Der Ruhm könnte dann schnell verblassen und Aufträge für Werbe-Postings komplett ausbleiben.

Verwendete Quelle:

Ok!: Loredana Wollny: Freund, Schwangerschaft, Vermögen – Das Leben der jüngsten Wollny-Tochter

Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media