Familie Wollny: Dieses Familienmitglied läuft Silvia im Beliebtheits-Ranking den Rang ab

Hört man den Namen Wollny, denken die meisten wahrscheinlich an Mutter Silvia. Das könnte u. a. an ihrer wenig zurückhaltenden Art liegen. Dabei scheint die Vielfach-Mama bei den Fans allerdings nicht unbedingt am beliebtesten zu sein.

Familie Wollny: Dieses Familienmitglied läuft Silvia im Beliebtheits-Ranking den Rang ab
© Tristar Media@Getty Images
Familie Wollny: Dieses Familienmitglied läuft Silvia im Beliebtheits-Ranking den Rang ab

Momentan kursieren Gerüchte, dass Silvia und ihr Harald sich getrennt haben könnten, außerdem könnte die Großfamilie um ihre Reality-TV-Show bangen müssen. Zu allem Überfluss scheint ein Familienmitglied Silvia auch noch den Rang abzulaufen.

Eine ihrer Töchter hat noch mehr Follower:innen

Silvia Wollny ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Einigen Fans könnte das vielleicht nicht so ganz in den Kram passen. Was auch immer es ist: Auf Instagram hat Silvia mächtig Konkurrenz aus der eigenen Familie und wurde von einer ihrer Töchter schon lange vom Thron gestoßen.

Wie die TV Movie berichtet, kann das Familienoberhaupt mit 511.000 Follwer:innen aufwarten (Stand: September 2023), ihre Tochter Sarafina schafft es dafür sogar auf ganze 610.000 Follower:innen. Knapp hinter Silvia liegt Tochter Estefania mit 503.000 Follower:innen.

Sarafinas Mann landet auf Platz 6

Schaut man sich das Ranking genauer an, wird klar, dass die Fans sich vor allem für das Leben von Silvias Töchter interessieren. Sarafinas Mann Peter taucht in der Liste als erstes männliches Wollny-Familienmitglied auf, er darf sich über 265.000 Follwer:innen Menschen freuen, die ihm folgen. Das bringt ihm insgesamt den sechsten Platz ein.

Silvias Harald landet mit 92.600 Follower:innen übrigens weit abgeschlagen auf dem zehnten Platz. Er wird es sicherlich verkraften können. Schließlich gibt es Dinge im Leben, die weitaus wichtiger sind.

TV Movie: Wie Sarafina Wollny Mutter Silvia Wollny jetzt in die Quere kommt!

Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab? Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab?