"Die Wollnys": Cataleya macht Oma Silvia einen Strich durch die Rechnung

Cataleya "Püppi" Wollny ist vier Jahre alt. Sie soll jetzt in der Türkei in den Kindergarten – doch da hat Silvia ihre Rechnung ohne ihre Enkelin gemacht.

Cataleya Wollny will nicht in den Kindergarten
© RTLZWEI Presseportal
Cataleya Wollny will nicht in den Kindergarten

In den neuen Folgen der Erfolgssendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familiehat Silvia eine neue Idee, wie sie ihrer Familie – in diesem Fall der kleinen Cataleya – etwas Gutes tun kann. Doch die junge Dame reagiert anders als gedacht.

Silvia will Cataleya im örtlichen Kindergarten anmelden

Seit einiger Zeit sind Die Wollnys jetzt in der Türkei. Deswegen will Familienoberhaupt Silvia ihre vierjährige Enkelin, die sie liebevoll "Püppi" nennt, im Kindergarten von Ilica anmelden:

Kinder gehören unter Kinder und es ist ja auch was Schönes, sie soll ja nicht nur mit uns Großen zusammen sein. Ich finde es wichtig, dass sie in den Kindergarten kommt.

Kurzentschlossen schnappt sie sich also ihren Partner Harald und die kleine Cataleya, um sich die KiTa mal genauer anzusehen.

... doch möglicherweise kommt alles ganz anders!

Während Silvia den Kindergarten sehr positiv wahrnimmt, vor allem dank ihrer farbenfrohen Einrichtung und der tollen Spielmöglichkeiten, scheint Cataleya noch nicht so wirklich überzeugt zu sein. Das Mädchen lässt die Hand seiner Oma nicht los – und Silvia muss sich eingestehen:

Sie [Cataleya: Anm.d.Red.] guckt nicht gerade begeistert.

Ob Silvia ihre Enkelin dennoch im Kindergarten anmeldet und wie es Cataleya damit geht, erfahrt ihr auf RTLZWEI und im Die Wollnys-Stream.

Was sagt eigentlich Mutter Calantha dazu?

Spannend dürfte auch werden, was Püppis Mutter Calantha davon hält – sie hatte damals angekündigt, um das Sorgerecht für ihre Tochter zu kämpfen. Bisher scheint sie dieses Ziel aber noch nicht erreicht zu haben, sonst wäre die Kleine vermutlich nicht in den neuen Folgen zu sehen.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"

"Die Wollnys": Bleibt Püppi etwa bei Oma Silvia? "Die Wollnys": Bleibt Püppi etwa bei Oma Silvia?