"Die Wollnys": Hat Calantha etwa geheiratet?

Calantha zeigt sich selten in den sozialen Netzwerken – dies führt zu Gerüchten. Nun wird über eine mögliche Hochzeit spekuliert.

Die Wollnys, Promis, Silvia Wollny
© RTL2
Die Wollnys, Promis, Silvia Wollny

"Die Wollnys" – eine Familie, die seit Jahren die deutschen Bildschirme erobert und die Gemüter spaltet. Ob man sie liebt oder ablehnt, eins steht fest: Keine andere Familie hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit und Diskussionsstoff generiert wie sie. Aber nicht alle Familienmitglieder möchten in der Öffentlichkeit stehen.

Schon lange Probleme innerhalb der Familie

Mit ihrer TV-Doku haben die Wollnys es geschafft, sich einen festen Platz im deutschen Fernsehen zu sichern und Millionen von Menschen Woche für Woche in ihren Bann zu ziehen. Tochter Calantha jedoch hat sich bekanntermaßen vom TV-Trubel zurückgezogen.

Tochter Cataleya hat Calantha bei Oma Silvia zurückgelassen. Das Familienoberhaupt habe laut OK Magazin sogar das Jugendamt darüber informiert, dass sich Calantha nicht richtig um ihr Kind kümmere – dies hat jedenfalls Calantha auf Instagram behauptet.

Gerüchte um Hochzeit

Da man so wenig von Calantha hört und sieht, bietet dies natürlich Raum für Spekulationen. Die neuesten Gerüchte ranken sich laut TVMovie um ihren Ehe-Status: Es wird gemunkelt, dass sie ihren Freund inzwischen geheiratet haben könnte.

In einem ihrer letzten Beiträge auf Instagram hat die 23-jährige Frau angekündigt, dass sie sich vorerst darauf konzentrieren möchte, ihren Schulabschluss nachzuholen. Es ist möglich, dass sie nachdem sie aus dem Wollny-Haus in Ratheim ausgezogen ist, zu ihrem langjährigen Partner gezogen ist.

Nach der Verlobung im Jahr 2017 wäre es nun durchaus denkbar, dass die beiden inzwischen den Bund der Ehe geschlossen haben. Zumal Calantha laut TVMovie zuletzt einen auffälligen Ring getragen hat, der als dezenter Hinweis gedacht sein könnte.

Verwendete Quellen:
TVMovie: „Die Wollnys“: Hochzeits-News von Calantha Wollny?
OK Magazin: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Das deutsche Model Kim Riekenberg hat geheiratet Das deutsche Model Kim Riekenberg hat geheiratet