Silvia Wollny: Überraschende Ankündigung lässt Fan-Herzen höher schlagen

Das Familienoberhaupt hat eine spannende Ankündigung für ihre Fans! Wir sagen nur zwei Stichworte: Estefania und der Laden in der Türkei.

Silvia Wollny, Estefania Wollny, Türkei, Konzert, Musik
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny, Estefania Wollny, Türkei, Konzert, Musik

Silvia Wollny ist das Oberhaupt der Wollny-Familie und mit einem Teil ihrer Großfamilie - immerhin hat sie elf Kinder und siebzehn Enkelkinder - ist sie im vergangenen Jahr in die Türkei ausgewandert. Damit hat sie sich einen Lebenstraum erfüllt und Wurzeln hat sie auch bereits geschlagen, denn sie hat vor wenigen Monaten eine Boutique samt Tattoostudio eröffnet.

Estefanias große Leidenschaft ist die Musik

In dem Laden haben Anfang Oktober Umbauarbeiten stattgefunden und seitdem wird dort nicht mehr tätowiert. Am Donnerstagabend macht Silvia Wollny dann eine Ankündigung auf Instagram: Der familiengeführte Laden wird für ein ganz besonderes Event herhalten: Estefania wird dort einen Auftritt haben! Solltet ihr also zufällig in Ilica in der Türkei sein, dann solltet ihr euch diese Show nicht entgehen lassen!

Estefanias Wunsch ist es schon sehr lange, als Sängerin durchzustarten. Mittlerweile hat sie mehrere Singles herausgebracht und Auftritte in bekannten Musiksendungen wie Immer wieder sonntags und dem ZDF-Fernsehgarten absolviert. Auch abseits der Fernsehkameras tritt sie auf und gibt Konzerte, oft ist Silvia als Unterstützung mit dabei.

Ankündigung auf Instagram

Nun also ist es soweit, denn der Auftritt findet bereits heute Abend statt. Auf Instagram schreibt die elffache Mama als Ankündigung für den Auftritt ihrer Tochter:

Hey ihr Lieben, morgen Abend um 20 Uhr wird @estefaniawollny21 ein kleines Konzert in unserem Laden geben. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend, lieben Gruß, Silvia

Schade nur, dass der Auftritt so kurzfristig angekündigt wurde - so haben die Fans, sollten sie nicht zufällig schon vor Ort sein, keine Möglichkeit, noch kurzfristig anzureisen.

Verwendete Quelle:

Instagram-Story von Silvia Wollny

Silvia Wollny verrät Fans Familientradition bei der Babypflege Silvia Wollny verrät Fans Familientradition bei der Babypflege