Verlobter von Loredana Wollny: Was lassen seine Social-Media-Posts über Servet erahnen?

Vor Kurzem können Fans miterleben, wie Servet um Loredanas Hand anhält. Aber wer ist der junge Mann, mit dem der jüngste Wollny-Spross bereits einen gemeinsamen Sohn hat?

Die Wollnys, Loredana Wollny, Servet, Instagram
© RTLZwei
Die Wollnys, Loredana Wollny, Servet, Instagram

Wirkliche Fans wissen bereits, dass die Beziehung zwischen Servet und Loredana nicht ganz einfach ist: Erst vor Kurzem wird sein Visumsantrag für eine Einreise nach Deutschland abgelehnt. Aber was ist noch über den jungen Vater bekannt?

Servet scheint ein Sonnenschein zu sein

Lange Zeit macht Loredana Wollny, die mit der Hochzeit noch ein wenig warten möchte, ein Geheimnis um ihren Partner und zeigt in den sozialen Medien, mit denen sie gut Geld verdienen zu scheint, nicht einmal sein Gesicht.

Dann kommt es allerdings zur Kehrtwende und so wissen Wollny-Fans, wie Servet, der aus der Türkei stammt, aussieht. Wie TV Movie berichtet, begeistert der 24-Jährige aber auch mit seinem Verhalten: Er sei "stets gut gelaunt und lache gerne."

Familie bedeutet ihm viel

Ähnlich wie seine Verlobte besitzt Servet auch einen Instagram-Account. Dieser ist zwar noch lange nicht so gut gefüllt wie der der jungen Mutter, aber er zeigt, was ihm im Leben anscheinend am wichtigsten zu sein scheint: seine Familie. In einem Post heißt es z. B. auch: "Where our family is, there is love."

Wer neugierig ist, findet dort ein Foto mit seinen Eltern, aber auch Fotos von Söhnchen Aurelio und verliebte Bilder mit seiner Loredana. Hoffen wir, dass die kleine Familie bald vereint ist. Loredana hat es nämlich allein in Deutschland nicht so einfach, denn auch Mama Silvia kann durch die Auswanderung in die Türkei nicht immer für ihre Jüngste da sein.

Verwendete Quellen:

TV Movie: Loredana Wollnys Freund Servet auf Instagram: Was sein Profil verrät!

Instagram

Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media